zuzzel
Themenersteller
Beginner (25 Beiträge)

Tool zum gleichzeitigem Einstellen in verschiedene Social Networks

am 27.02.2010, 17:24 Uhr eröffnete zuzzel folgenden Thread
Sonstige    2015 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo Leute,

Wie der titel schon sagt. Um nicht jedesmal bei Twitter, Facebook, Myspace & Co. einzeln zu posten, such ich ein Tool das hier abhilfe schafft.

hat jemand ne Ahnung ob es soetwas gibt ?

Grüße


Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
am 27.02.2010, 18:00 Uhr schrieb Speedy86

Hallo,

Wenn du auf Facebook postest, erscheint es auch wahlweise mit bei deinem Twitter Account. Richtige Tools kenne ich aber dafür nicht - vielleicht selber mal versuchen das zu programmieren insofern Kenntnisse!?

Mein neuer Blog beschäftigt sich mit Social Web bzw dem social network

webmaster-blog.webchars.de vll hilft dir da noch etwas im umfassendem Gebiet des neuen Community Netzes.



Mfg, Marcus


http://webmaster-glossar.de

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 27.02.2010, 18:43 Uhr schrieb Raptor

Vielleicht hilft dir das hier weiter um Twitter mit Facebook zu verbinden: mashable.com/2009/05/25/twitter-to-facebook/


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.