Tool zum gleichzeitigem Einstellen in verschiedene Social Networks
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Tool zum gleichzeitigem Einstellen in verschiedene Social Networks aus Sicht der Rubrik SEO Sonstige.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
Hallo Leute,
Wie der titel schon sagt. Um nicht jedesmal bei Twitter, Facebook, Myspace & Co. einzeln zu posten, such ich ein Tool das hier abhilfe schafft.
hat jemand ne Ahnung ob es soetwas gibt ?
Grüße
Antworten
2 BeiträgeHallo,
Wenn du auf Facebook postest, erscheint es auch wahlweise mit bei deinem Twitter Account. Richtige Tools kenne ich aber dafür nicht - vielleicht selber mal versuchen das zu programmieren insofern Kenntnisse!?
Mein neuer Blog beschäftigt sich mit Social Web bzw dem social network
webmaster-blog.webchars.de vll hilft dir da noch etwas im umfassendem Gebiet des neuen Community Netzes.
Mfg, Marcus
Vielleicht hilft dir das hier weiter um Twitter mit Facebook zu verbinden: mashable.com/2009/05/25/twitter-to-facebook/