SEOMonster
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Wie erkennt man eine gute SEO Agentur? (Seite 2)


Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 14.06.2017, 07:59 Uhr schrieb Xenotyp

joerg schrieb:

Okay das ist für mich schon ein Ausschlusskriterium wenn Pagerank Level erwähnt werden. Ist ja nett in der Vergangenheit zu leben.


You made my day.
... wo du Recht hast ...


axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 15.06.2017, 06:46 Uhr schrieb axeljanaschke

joerg schrieb:

Okay das ist für mich schon ein Ausschlusskriterium wenn Pagerank Level erwähnt werden. Ist ja nett in der Vergangenheit zu leben.



Guten Morgen Jörg, das sehe ich allerdings auch so!!!


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 15.06.2017, 19:02 Uhr schrieb joerg

Gut das ich den Tag gemacht habe.

Die vorherigen Postings zeigen aber auch das SEO in manchen Köpfen immer nur noch aus Backlinks besteht.

Wenn ich SEO jetzt mit einem Haus vergleiche wo viele Fotos das strahlende neu angestrichene Haus zeigen (Backlinks)
Und der Keller voller Wasser steht weil das Dach leicht undicht ist (innerer Aufbau,Technik)

Was ist dann wichtiger ein bewohnbares Haus? Oder eine nach kurzer Zeit verblassene Fassade.


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 15.06.2017, 19:28 Uhr schrieb matthes

So viel Weisheit in so wenigen Worten!


Make Seitenreport great again!

Krisis
Inhaber
Beginner (36 Beiträge)
am 17.06.2017, 10:31 Uhr schrieb Krisis

SEOMonster schrieb:

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne hier mal unter Experten umhören, wie man an eine gute SEO Agentur gerät?
Wir haben im Unternehmen mit der letzten Linkaufbau Agentur ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und die Zusammenarbeit darauf hin beendet. Da ich unser Unternehmen trotzdem optimal platziert wissen möchte suche ich nun nach einer Alternative.

Her mit euren Erfahrungen oder Empfehlungen, wie finde ich einen zuverlässigen SEO Partner?

Danke schon mal!



Kannst du bitte sagen, wo du die Probleme mit der letzten Agentur gesehen hast?


Webdesign Braunschweig

Ket885
Ableitungsleiter
Neuling (1 Beiträge)
am 12.07.2017, 12:07 Uhr schrieb Ket885

SEO-Beratung schrieb:

Eine gute SEO-Agentur muss nicht unbedingt mit der eigenen Seite gut ranken, braucht eigentlich noch nicht einmal eine Webseite, aber sollte Referenzen vorweisen können, also z.B. Kunden, die sie mit mehreren wichtigen Keywords auf Seite 1 in google gebracht hat, wobei das nicht unbedingt 10-Wörter-Longtail-Keyword-Phrasen sein sollten, das kann jeder Vollhorst. Also nicht "Bester Grieche in Frankfurt-Süd auf der linken Mainseite" , sondern "Grieche Frankfurt" oder "Zahnarzt Freiburg", dann taugt es was...

Eine gute SEO-Agentur macht auch Vorschläge zur Strategie...wie sie vorgeht und was es ungefähr kostet und was für ein Aufwand das intern/extern ist.

Und: Eine gute SEO-Agentur KOSTET. Was nichts kostet, ist auch nichts. Man kann nicht 500 gute PR9-Backlinks für 9 Euro kaufen und es setzt auch niemand 10 funktionierende Blogs mit Texten für 29 Euro auf.


Hallo!
Könnten Sie bitte sagen woran das Problem lag?


Gruß,
Annabet

Stroebel
Neuling (5 Beiträge)
am 23.10.2017, 23:32 Uhr schrieb Stroebel

axeljanaschke schrieb:

Ich prüfe also unsere Keyworddichte und stelle fest, das wir eine fast identische Keyworddichte haben wie die SEO Agentur. Auch so ca. zwischen 51 und 85 Prozent und knapp darunter.



Ob man mit einer Keyworddensity von 51% noch einen vernünftigen Text hinbekommt? Ich wage das zu bezweifeln.


Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36116 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.