fibriso
Themenersteller
Neuling (7 Beiträge)

wie mache ich eine Keywordrecherche richtig?

am 06.04.2011, 15:33 Uhr eröffnete fibriso folgenden Thread
Sonstige    2086 mal gelesen    3 Antwort(en).

Guten Tag Seitenreportcommunity,

ich bin noch ein Neuling im Bereich SEO und das soll nicht ewig so bleiben.

Daher meine Frage:

Wie betreibt ihr eine Keywordrecherche?

Zur Zeit verwende ich das Google Adwords Keyword-Tool um die Anfragen und die Konkurrenz für Keywords zu ermitteln. Gibt es bessere Möglichkeiten und Wege?

Gruß,
Frank


Webseiten Erstellung und Webdesign
http://www.fibriso-solution.de

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 06.04.2011, 15:57 Uhr schrieb adi

fibriso schrieb:

Guten Tag Seitenreportcommunity,

ich bin noch ein Neuling im Bereich SEO und das soll nicht ewig so bleiben.



Nur mal so am Rande bemerkt
Ich hoffe das du dir bewußt bist das deine Fragen auch bei google zb bei einer recherche über die Suchergebnisse zu lesen sind .... sollte ein potentieller Kunde nach dir recherchieren fällst du bei diesem mit diesen Fragen durch

Um auf deine Frage einzugehen es gibt tools die analysieren deine seite und zeigen dir die relevantesten keywords deiner seite
wenn es generell um keywords einer branche geht mußt du deine fantasie bewegen und deine seite auf diese optimieren
am ende sollen keywords ja den inhalt einer seite widergeben keywords die auf einer website nicht verwendet werden werden durch google auch nicht unbedingt berücksichtigt

gruß adi


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





fibriso
Neuling (7 Beiträge)
am 06.04.2011, 17:52 Uhr schrieb fibriso

Danke für die Antwort adi,

mir ist klar, dass es negativ wirkt wenn man diesen Artikel liest. Andererseits bin ich der Meinung, dass jeder mal angefangen hat.

Ich spiele halt mit offenen Karten und es ist keine Schande wenn man sich Hilfe holt - ist ja auch im Interesse des Kunden .

Gruß,
Frank


Webseiten Erstellung und Webdesign
http://www.fibriso-solution.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 06.04.2011, 18:03 Uhr schrieb hansen

fibriso schrieb:

mir ist klar, dass es negativ wirkt wenn man diesen Artikel liest. Andererseits bin ich der Meinung, dass jeder mal angefangen hat.

Ich spiele halt mit offenen Karten und es ist keine Schande wenn man sich Hilfe holt - ist ja auch im Interesse des Kunden .


Dann nimm bitte diesen Teil von Deiner Seite:


Aufgaben wie die Suchmaschinenoptimierung ... fallen in unser Angebot.



Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.