romacron
Themenersteller
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
Wir haben fast gesiegt
Obwohl ich weiß, dass der Thread über Reisebüro Stgt hier im Auftritt ein wenig reduziert wurde, möchte ich denn die frohe Botschaft verkünden.
Wir haben es auf Seite 1 geschafft und rankieren auf Platz 7 (mein gockle sacht mir das).
Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
romacron
JDev Xer
Vielen Dank, ich finde es auch gut, bleibt in der Birne
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
Da merkt man, wer wirklich mit dabei ist.
In Vergessenheit sollte er nicht geraten. Es war schon ein Stück Arbeit bis dahin und allen Helfern vielen Dank.
Vielleicht schaffen wir ja jetzt auch die Zielgerade und holen und den verdienten ersten Platz!!!
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
Hätte ich nicht für möglich gehalten ... Chapeau!
Die Backlink-Analyse zeigt, dass einige wirklich besonders fleißig waren:
Yahoo Site Explorer
Danke an SR bis hierher für diesen sehr aufschlussreichen Test. (Die Seite auf Platz 6 hat über 1 Mio. Domain-, aber 0 Unterseiten-Backlinks - mal schauen, was noch alles "passiert".)
Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa
romacron
JDev Xer
Das das Ergebnis so gravierend ausfiel dachte ich auch nicht.
Wir haben die Resultate auf Grund der Menge an Backlinks und den verbundenen PR verdient.
Nur mal zum staunen: Habe einen Mitbewerber der quasi eine 0 Content-Seite hat 30 "Eigene Seiten Links" teilweise mit Framesets usw. dieser Rankiert seit Jahren immer auf der Poole Position.
Fazit einmal wieder: Gooya hat verschiedene Modelle!!!!
Mann könnte evtl. noch einen Social Bookmark Button einfügen...
Und vielleicht könnte man auch bei Wikipedia einen Artikel über SEO verbessern und dann als Beispiel diesen Test angeben.
Wir haben hier doch einen Wiki Editor an Bord. - Oder täusch ich mich Paul?
Ansonsten mach ich\'s wenn ich Zeit und Muse dafür habe.
Viele Grüße,
Gabriel
G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung
romacron
JDev Xer
Meiner Meinung nach, sollten wir an dieser Stelle stoppen. Es macht sich nicht gut, wenn wir da weiter arbeiten, da wir außer dem Erfolgserlebnis, nichts weiter davon haben. Es fällt ggf. noch ein schlechtes Licht auf uns, weil wir mit "sinnbefreiten " Sachen anderen Leuten das Leben schwer machen. Ich werde meine Einträge entfernen!
Wir haben es so weit geschafft, mit verteilter Kraft und ohne uns dabei zu überanstrengen.
romacron schrieb:
Meiner Meinung nach, sollten wir an dieser Stelle stoppen. Es macht sich nicht gut, wenn wir da weiter arbeiten, da wir außer dem Erfolgserlebnis, nichts weiter davon haben. Es fällt ggf. noch ein schlechtes Licht auf uns, weil wir mit "sinnbefreiten " Sachen anderen Leuten das Leben schwer machen. Ich werde meine Einträge entfernen!
Wir haben es so weit geschafft, mit verteilter Kraft und ohne uns dabei zu überanstrengen.
Ich gebe Dir zwar einerseits recht, aber andererseits ist das doch ein sehr anschauliches Beispiel, das man sonst in keinem "Lehrbuch" findet und das meiner Meinung nach in irgend einer Form Dokumentiert werden sollte...
Viele Grüße,
Gabriel
G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
Und genau deshalb sollten wir uns jetzt auf ein richtiges Projekt einigen.
Mit dem Reisebüro Stuttgart haben wir gezeigt, dass es mit vereinten Kräften und geringem Aufwand möglich ist, auch mit etwas härteren umkämpften Suchbegriffen, zeitnah auf die erste Seite zu kommen.
@roman: andererseits, hatten wir das ja gemacht, um die Sendezeit zu ergattern. Es wurde zwar der Auftrag vergeben, doch die Aktion mit der Sendezeit, könnten wir uns mit dieser Nummer noch holen.
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
romacron
JDev Xer
Da gebe ich Dir Recht. Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er eine kleine History schreiben mit ein paar Informationen zu dem Projekt. Dieses könne wir, wenn Matthias einverstanden ist, auf der Artikelschmiede veröffentlichen.
Dennoch, wir sollten die Bewerber um den begehrten Platz nicht weiter Ärgern. Stell Dir einmal vor, nur aus sportlichem Interesse, fischt dir jemand in deinem Teich.
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren