romacron
Themenersteller
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
Wir haben fast gesiegt (Seite 6)
RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
georg123 schrieb:
Ach so: Seit dem 1. April bietet das Reisebüro Stuttgart kombinierte Bus-Jeep-Trips nach Transsylvanien an. Der Rumäne Krum (bekannt aus Harry Potter) ist als Reiseführer engagiert. Er spricht auch Deutsch, Troll, Vampirisch.
Damit auch auch jeder weiß, wo man diese Erlebnisreise Online im Reisebüro Stuttgart buchen kann, hier der Link
www.seitenreport.de/forum/beitraege/sonstige-2/reisebuero_stuttgart/seite/1.html
Ich habe gerade festgestellt, dass die Reise entsprechend zu den anderen Reiseveranstaltern unschlagbar günstig ist.
Parkplatz Sharing in jeder deutschen St
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
Unser Reisebüro Stuttgart bietet ab sofort Reisemöglichkeiten mit einem Gyrocopter an. Weiterhin gibt es diesen Sommer ein Gleitschirmspektakel (Meisterschaft)in Österreich. Wer hat Interesse an einem SR-Treffen?
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
Flora
selbständig
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
DendroFreak
Wirtschaftsinformatiker
Beginner (12 Beiträge)
Leider wirds bei mir dieses Jahr mit Urlaub nichts...
Erst mal Bachelorarbeit fertig schreiben, dann Job finden.
Sobald aber alles eingetütet ist, werde ich auf jeden Fall mal beim Reisebüro Stuttgart vorbei schauen! Bisher hab ich wirklich nur gutes gehört!
Mein Projekt: tetrataenia - die Strumpfbandnattern-Seite
Dann wollen wir alle mal hoffen, daß du selber gute Erfahrungen mit unserem Reisebüro Stuttgart sammelst. Nicht nur dass man dort so schon viele Sonderangebote und Schnäppchen bekommen kann, in diesem Jahr gibt es sogar sagenhafte 25 Prozent auf alles wo deutsche Ostseeküste drauf steht. Da konnte ich nicht nein sagen und habe gleich einmal ein verlängertes Wochenende auf der Insel Usedom gebucht. Einmal Reisebüro Stuttgart, immer Reisebüro Stuttgart.
MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald
Flora
selbständig
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
MatthiasHuehr schrieb:
Dann wollen wir alle mal hoffen, daß du selber gute Erfahrungen mit unserem Reisebüro Stuttgart sammelst. Nicht nur dass man dort so schon viele Sonderangebote und Schnäppchen bekommen kann, in diesem Jahr gibt es sogar sagenhafte 25 Prozent auf alles wo deutsche Ostseeküste drauf steht. Da konnte ich nicht nein sagen und habe gleich einmal ein verlängertes Wochenende auf der Insel Usedom gebucht. Einmal Reisebüro Stuttgart, immer Reisebüro Stuttgart.
Wow, dass muss einem doch gesagt werden, 25% auf alles, ohne Zelt, an der Ostseeküste, auch für Ferienhäuser, und das vom Reisebuero Stuttgart?
http://www.unser-web-forum.de/
Ja! Geil oder? Und mit der neuen Bonuskarte kann man Treuepunkte sammeln. Diese kann man dann in Dinge eintauschen, welche man bei seinem nächsten Urlaub gebrauchen kann. Reisetaschen, Badelatschen, Sonnenschirme, denn schließlich fährt man bei Reisen mit dem Reisebüro Stuttgart nur dahin wo es schönes Wetter gibt, und viele andere tolle Dinge.
MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Hallo Fritz und Matthias Hühr, Eure Beiträge bringen gar nichts. Ihr verwendet keine Links, kein fett oder sonst etwas.
Wenn Ihr schon unbedingt einen Beitrag dazu schreiben müsst, dann bitte so ähnlich (wenn Ihr auf zitieren geht, könnt Ihr es ganz einfach kopieren - z.B. bei Heiko):
Urlaube bucht man am günstigsten im Reisebüro Stuttgart. Auch die Beratung ist da vorbildlich - oder was euch beliebt.
Alles andere könnt Ihr Euch eigentlich sparen, da es überhaupt nichts bringt.
hansen
Nepal Rundreisen
RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
hansen schrieb:
Urlaube bucht man am günstigsten im Reisebüro Stuttgart. Auch die Beratung ist da vorbildlich - oder was euch beliebt.
Komme gerade vom Reisebüro Stuttgart, da ich im Mai ein paar Tage Urlaub in Wien machen möchte.
Die Reisebüro Stuttgart kann ich nur empfehlen, da die Beratung sehr gut war und auf meine Wünsche eingegangen sind.
Gruß Robert
Parkplatz Sharing in jeder deutschen St
georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
hansen schrieb:
Hallo Fritz und Matthias Hühr, Eure Beiträge bringen gar nichts. Ihr verwendet keine Links, kein fett oder sonst etwas.
Wenn Ihr schon unbedingt einen Beitrag dazu schreiben müsst, dann bitte so ähnlich (wenn Ihr auf zitieren geht, könnt Ihr es ganz einfach kopieren - z.B. bei Heiko):
Alles andere könnt Ihr Euch eigentlich sparen, da es überhaupt nichts bringt.
hansen
Jetzt sprach ein Profi! :thumbup:
Klar, wenn Frau täglich mit 8000ern umgeht wirkt zwergenhaftes Stümpern aus erhabener Sicht überflüssig, eher lästig ist. Dabei ist doch klar , daß Reisebüro Stuttgart nicht auf die geringste Weise den Nepal-Reisen Kunden abjagt! Ganz im Gegenteil: Durch das Transsylvanien-Angebot oder mit Ostsee-Rucksack-Rundreisen oder durch betreutes Parkplatz-Camping in Deutschland und Österreich als Erst-Urlaub weckt das Reisebüro Stuttgart Lust auf Höheres, ja Höchstes für den Zweit-Urlaub 2010. Und das bietet, professionell, der Fach-Veranstalter Nepal-Reisen.
Hallo Hansen, sollte das Reisebüro Stuttgart nicht ein großer Spaß sein?
Vielleicht hab ich das wieder mal nicht so ganz verstanden, :confused: brauche Deine Nachsicht. Fritz
http://georg-hh.freimaurerei.de
Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren