Zukunftsvorhersage mit Google?
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Zukunftsvorhersage mit Google? aus Sicht der Rubrik SEO Sonstige.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
Ich habe heute meinen ersten etwas längeren Artikel für meinen Blog geschrieben. Es wäre schön, mal ein kurzes Feedback zu erhalten, was ich bei weiteren Artikeln beachten sollte. treasurezone.de/zukunftsvorhersage-mit-google/
Gruß Jan
Antworten
2 BeiträgeHallo Jan,
du hast die Thematik sehr schön auf den Punkt gebracht. Zwischen Trend / Prognose und der Wirklichkeit steht immer noch der Faktor Zufall.
Gruß Matthias
Hallo Matthias,
über lobende Worte freue ich mich immer. Danke für den Kommentar auf der Seite - jetzt weiß ich endlich, dass diese Funktion auch funktioniert .