gelöschter Benutzer

Zukunftsvorhersage mit Google?

am 20.04.2010, 18:44 Uhr eröffnete folgenden Thread
Sonstige    1821 mal gelesen    2 Antwort(en).

Ich habe heute meinen ersten etwas längeren Artikel für meinen Blog geschrieben. Es wäre schön, mal ein kurzes Feedback zu erhalten, was ich bei weiteren Artikeln beachten sollte. treasurezone.de/zukunftsvorhersage-mit-google/



Gruß Jan


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 20.04.2010, 19:32 Uhr schrieb masa8

Hallo Jan,

du hast die Thematik sehr schön auf den Punkt gebracht. Zwischen Trend / Prognose und der Wirklichkeit steht immer noch der Faktor Zufall.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 20.04.2010, 19:50 Uhr schrieb

Hallo Matthias,

über lobende Worte freue ich mich immer. Danke für den Kommentar auf der Seite - jetzt weiß ich endlich, dass diese Funktion auch funktioniert .


  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.