philosapiens
Avatar philosapiens
Themenersteller
webdesigner
Fortgeschrittener (52 Beiträge)

Alexa - Tages-Traffic-Rank

am 08.10.2010, 06:39 Uhr eröffnete philosapiens folgenden Thread
Sonstige Suchmaschinen    4157 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hi,

gibt es eigentlich eine Seite, die mir meinen Alexa - Tages-Traffic-Rank anzeigt, obwohl ich noch unter 100.000 Besucher am Tag bin? Bei seitwert bekomme ich ja auch diesen Wert angegeben. Nur dort bekomme ich ja diese Auswertungen "nur" alle 24 Stunden. Oder kann ich mir den selbst, vielleicht mir php generieren?


Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Hier mein Versuch der Webseitenerstellung: http://idealseiten.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 08.10.2010, 12:12 Uhr schrieb der_booker

Hallo Detlef,

man kann sich einmal das SiteWidget einbauen, damit hat man wenig Arbeit. Wenn Du allerdings mehr Daten haben möchtest, dann ist es möglich eine API von Alexa zu benutzen, um die Daten entsprechend auszulesen. Wenn Du die Toolbar benutzt, dann hast Du aber auch alle Daten.

Alexa selbst fährt auch nur täglich ein Update, sodass eine Analyse alle 24 Stunden reichen würde.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

philosapiens
Avatar philosapiens
webdesigner
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 08.10.2010, 13:58 Uhr schrieb philosapiens

Hi,

vielen Dank Heiko für die schnelle Rückantwort. Da leider meine Englischkenntnisse sehr ungünstig sind; ist Dir eine deutschsprachige Anleitung zur Nutzung des API von Alexa bekannt?

In der Toolbar bekomme ich leider nur den kommulierten Rank der letzten drei Monate, nicht den Tagesrank, wie bei seitwert.


Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Hier mein Versuch der Webseitenerstellung: http://idealseiten.de

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 08.10.2010, 15:16 Uhr schrieb Raptor

Gibt\'s den Tagesrank überhaupt noch? Ich kann ihn bei Alexa nirgends finden.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

philosapiens
Avatar philosapiens
webdesigner
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 08.10.2010, 16:40 Uhr schrieb philosapiens

Hi,

na ich würde mal denken, dass es, wenn es ein "Yesterday" gibt, und bei der 7-Tage-Ãœbersicht die einzelnen Wochentage beziffert sind, auch die tägliche Auswertung gibt. Ob die abrufbar ist, konnte ich leider auch noch nirgends lesen. ;-(

www.alexa.com/siteinfo/www.seitenreport.de


Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Hier mein Versuch der Webseitenerstellung: http://idealseiten.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1885 Beiträge)
am 08.10.2010, 17:38 Uhr schrieb hansen

Normale Seiten haben kein "Yesterday", nicht mal ein "7 day".
Yesterday ist nur bei Seiten zu finden, die Top-Werte besitzen wie SR und 7 day bei Seiten unter 100 000, siehe Raptors Seite.

hansen


Nepal Rundreisen


gelöschter Benutzer
am 15.10.2010, 21:29 Uhr schrieb

Hallo Leute,
kann mir jemand erklären wie man eine Link Kollektion? (Alexa quick search) siehe Bild im Anhang erstellt und welchen nutzen das hat.

Links verschiedener Seiten in der Statusbar

Vielen Dank im Voraus

Kathrin

www.schmeckerchen.de


  • 1


« zurück zu: Sonstige Suchmaschinen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48167 Mitglieder registriert.