lausebub77
Mitglied seit: 17.04.2010

Themenersteller
Beginner (30 Beiträge)

Anmeldung bei Suchmaschinen

02.09.2011, 12:06 Uhr    Sonstige Suchmaschinen    2138 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,

beim stöbern nach einer Möglichkeit seine Seiten bei diversen Suma´s kostenlos anmelden zu können bin ich auf die Seite gestoßen.

2-url-submitter-free.de.be

Bei IE als Browser spinnt die Seite ab und an mal. Mit Firefox ist es aber kein Problem.
Ich hoffe die Seite gefällt einigen hier aus dem Forum.



gelöschter Benutzer
02.09.2011, 12:46 Uhr

Eigentlich finde ich solche Seiten schlimm, voll gestopft mit Werbung so das man erst mal gar nicht weiß warum es da überhaupt geht.

Das gibt es besser und vor allem seriösere Möglichkeiten meine Seite zu publizieren.

Gruß
Thomas


restaurant
Mitglied seit: 25.07.2009

depp
Neuling (6 Beiträge)
02.09.2011, 13:03 Uhr

Hi Lausebub,

sowas war früher mal total in.
Heute braucht das kein Mensch mehr. DU kannst deine Seite noch so oft in irgendwelche Suchmaschinen eintragen wie du willst. Wenn dich keine andere Webseite verlinkt, bringt der Eintrag gar nichts.


Gruß
Jörn

http://www.gastro-market.de

diehomepager
Mitglied seit: 01.10.2009

Selbstständig
Neuling (3 Beiträge)
29.05.2012, 08:10 Uhr

Ich kann mich den Vorredner nur anschließen. Die Seite ist viel zu unruhig. Das ständige wechseln der Bilder verstärkt es auch noch.


http://die-homepager.de/

kskraus
Mitglied seit: 23.07.2011

Klavierstimmer
Beginner (23 Beiträge)
22.06.2012, 15:12 Uhr

Viele Suchmaschinen verwenden ja auch die Ergebnisse von Google, bzw. wenn die Seiten bei google und bing im index sind, finden die anderen sie auch. Vor allem in Deutschland ist natürlich Google fast die alleinige Webseite, außer ein paar extravagante Nutzer mit besonderen Vorlieben. In Zukunft wird hoffentlich Bing eine größere Rolle spielen, um die Konkurrenz hochzuhalten.


Klavierstimmen Hamburg und Region
http://klavierstimmer.hamburg/

Pixelschubserto
Mitglied seit: 02.11.2011

Managing Director
Neuling (6 Beiträge)
24.06.2012, 16:56 Uhr

Du musst deine Website heute nirgendso mehr eintragen.

Baue deine Link-Line auf und du wirst ohne Eintragen schnell bei Google, Bing und Yahoo ( die anderen lass ich mal weg) gefunden und auch bewertet. Meist ist es sogar besser wenn du gerne mit ein paar In-Links gefunden wirst.

Also schau das du deine Link-Line aufbaust 2


Pixelschubser.to Werbeagentur
Pixel für Pixel zum Erfolg!
http://www.pixelschubser.to

  • 1

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag zu erstellen, müssen Sie eingeloggt sein. Bitte melden Sie sich an.
EinloggenRegistrieren



« zurück zu: Sonstige Suchmaschinen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 4134 Themen und 36063 Beiträge.
Insgesamt sind 47922 Mitglieder registriert.