hansen
Themenersteller
Foren Moderator
Content Gott (1885 Beiträge)

Ausgabe Alexa

am 11.10.2009, 09:35 Uhr eröffnete hansen folgenden Thread
Sonstige Suchmaschinen    6217 mal gelesen    26 Antwort(en).

In Alexa tauchen bei mir seit heute Traffic-Ergebnisse von Frankreich auf.
Habt Ihr auch aus einem anderen Sprachraum als Deutsch Ergebnisse?

hansen


Nepal Rundreisen

carloso
Avatar carloso
Rentner
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
am 11.10.2009, 10:28 Uhr schrieb carloso

In Alexa habe ich noch nicht nachgeschaut aber in mein geovisite was ich jetzt unter mein Faq drinnen habe sind über 100 Länder drinnen. Scheinen alle den Sprachübersetzer zu nehmen. Leider ist mein Trafik stark zurück gegangen weil ich die Seiten neu erstellt habe und von Google nicht mehr gefunden werde, der ist ja so langsam beim indizieren.

LG Karl


Der Wanderkarl wandert in Bayern Tirol und Südtirol.
http://www.wandernbayern.com/

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 11.10.2009, 10:56 Uhr schrieb gerard

hansen schrieb:

In Alexa tauchen bei mir seit heute Traffic-Ergebnisse von Frankreich auf.


Ich war in den letzten drei Wochen aber höchstens 3 x auf deiner Seite ...

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 11.10.2009, 11:27 Uhr schrieb der_booker

hansen schrieb:

In Alexa tauchen bei mir seit heute Traffic-Ergebnisse von Frankreich auf.
Habt Ihr auch aus einem anderen Sprachraum als Deutsch Ergebnisse?

hansen



Das kann schon vorkommen. Da soll es ja SEO\'s geben (ich nicht!!!), die mit Proxy\'s arbeiten, um Alexa eine andere IP vozugaugeln.

Ich habe letztens ein Script-Kiddy dabei erwischt, wie er sich von einer Liste mit öffentlichen IP-Adressen bedient und dann Eingaben im IE oder FF mittels Makros simuliert, als wenn jemand vor dem PC sitzen würde. Das lässt er in einer VM-Ware laufen und kann somit den ganzen Tag, Traffic auf seiner Webseite erzeugen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 11.10.2009, 11:40 Uhr schrieb gerard

gerard schrieb:

hansen schrieb:

In Alexa tauchen bei mir seit heute Traffic-Ergebnisse von Frankreich auf.


Ich war in den letzten drei Wochen aber höchstens 3 x auf deiner Seite ...


Das ist offensichtlich weniger Witz als ich dachte. Auf meinen Seiten hab ich auch überall Ergebnisse aus Frankreich - und da war ich nun mal die letzten drei Wochen und auch hin und wieder auch mal auf einer meiner Seiten.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1885 Beiträge)
am 11.10.2009, 13:03 Uhr schrieb hansen

gerard schrieb:

hansen schrieb:

In Alexa tauchen bei mir seit heute Traffic-Ergebnisse von Frankreich auf.


Ich war in den letzten drei Wochen aber höchstens 3 x auf deiner Seite ...

Gérard


Eindeutig zu wenig.
Ich frage deshalb, da bei mir die Anzeige in der Vergangenheit immer "others" angezeigt hat und nun,
wie scheinbar bei Dir auch, direkt mit Flagge.
Schon möglich, dass das Deine Besuche waren.
Gérard, fahr doch bitte das nächste Mal nach Österreich.

hansen


Nepal Rundreisen

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 11.10.2009, 22:15 Uhr schrieb lillebor

Kann ich bestätigen. Plötzlich bin ich in Frankreich plaziert und das zum ersten Mal:
www.alexa.com/siteinfo/lillebors-flamencoladen.de


Gruss Lili

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 11.10.2009, 22:37 Uhr schrieb gerard

hansen schrieb:

Gérard, fahr doch bitte das nächste Mal nach Österreich.


Da hab ich kein Haus und das Meer ist so weit weg.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 11.10.2009, 22:58 Uhr schrieb Raptor

lillebor schrieb:

Kann ich bestätigen. Plötzlich bin ich in Frankreich plaziert und das zum ersten Mal


Ich auch.. und zwar seit heute.

Gérard, warst du das?


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

drbulla
Avatar drbulla
Steuerfachangestellter (gelernt), Freiberufler (heute)
Guru (107 Beiträge)
am 17.10.2009, 20:00 Uhr schrieb drbulla

Raptor schrieb:

lillebor schrieb:

Kann ich bestätigen. Plötzlich bin ich in Frankreich plaziert und das zum ersten Mal


Ich auch.. und zwar seit heute.

Gérard, warst du das?



Ah, oui. Moi aussi!
Pourquoi?


Wenn man nicht mehr wusste, wieviel man doch noch lernen kann, hat man bereits etwas gelernt!

http://www.sittardsberg.de/

gambler
Student
Guru (101 Beiträge)
am 18.10.2009, 10:05 Uhr schrieb gambler

der_booker schrieb:

Das kann schon vorkommen. Da soll es ja SEO\'s geben (ich nicht!!!), die mit Proxy\'s arbeiten, um Alexa eine andere IP vozugaugeln.

Ich habe letztens ein Script-Kiddy dabei erwischt, wie er sich von einer Liste mit öffentlichen IP-Adressen bedient und dann Eingaben im IE oder FF mittels Makros simuliert, als wenn jemand vor dem PC sitzen würde. Das lässt er in einer VM-Ware laufen und kann somit den ganzen Tag, Traffic auf seiner Webseite erzeugen.



Überprüft Alexa überhaupt die IP? Ich habe eine Domain auf der kein Traffic vorhanden,sprich keine Besucher mit Alexa Toolbar. In einem virtuellen PC habe ich nun selbst eine Alexa Toolbar (Alexa sammelt mir zu viele Daten, deswegen nicht auf Host installiert ), mit der ich diese Domain manchmal ca. 2 oder 3mal täglich besuche und komischerweise, obwohl nur "Alexa-Traffic" durch mich entsteht, ist der Alexa Deutschland Rank bei ca. 103.000. Dagegen hat eine andere Domain von mir, wo wirklich Traffic von verschiedenen Besuchern entsteht nur einen Alexa Deutschland Rank von 160.000 .
Deswegen meine Frage, ob Alexa die IP wirklich beachtet, denn ich nutze keine Proxy\'s oder sonstiges .


Belegungsplan Ferienwohnung
Blog: Smart-Webentwicklung



« zurück zu: Sonstige Suchmaschinen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48168 Mitglieder registriert.