Zum Inhalt springen
ThreadSonstige Suchmaschinen

Baidu

Kategorie
Sonstige Suchmaschinen
Gelesen
1599
Antworten
2
Erstellt von: Themenersteller Kauffrau Content Halbgott (862 Beiträge)Datum: 02.04.2014, 11:14 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertSonstige Suchmaschinen

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Baidu aus Sicht der Rubrik Sonstige Suchmaschinen.

Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.

Startbeitrag

Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.

Zur Kategorie
Themenersteller Kauffrau Content Halbgott (862 Beiträge)
am 02.04.2014, 11:14 Uhr eröffnete winelady folgenden Thread Sonstige Suchmaschinen 1599 mal gelesen 2 Antwort(en).

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch vielleicht schon Erfahrungen mit der chinesischen Suchmaschine baidu.com gesammelt?

Danke + Gruß
winelady

Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

Antworten

2 Beiträge
gelöschter Benutzer
am 02.04.2014, 20:12 Uhr schrieb
Antwort

Baidu ist eine chinesische Suchmaschine und deshalb werden diese wohl nur wenige Leute aus Deutschland ernsthaft nutzen. Bei mir ist der Traffik über Baidu gefühlt bei 0.

Kauffrau Content Halbgott (862 Beiträge)
am 03.04.2014, 07:08 Uhr schrieb winelady
Antwort

Hallo Matthias,

Bei mir ist der Traffik über Baidu gefühlt bei 0.

genau das würde ich bei uns gern ändern. :mrgreen:

Gruß
winelady

Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz