Bing Webmaster Tools
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Bing Webmaster Tools aus Sicht der Rubrik Sonstige Suchmaschinen.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
Hallo zusammen,
in den Bing Webmaster Tools bekomme ich einen SEO-Fehler für die Seitehttp://www.weingut-fuchs.de/Rebsorten/dunkelfelder.php
Angeblich gibt es darauf zweimal den Seitentitel.
Bing zeigt mir dazu im Quellcode vor den schließenden body und html-Tags folgenden Code, von dem ich nicht weiß, woher er kommt:
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<title></title>
<noscript></noscript>
<script src="//www.google.com/adsense/domains/caf.js"></script>
</head>
<body>
<script>et=(function(){var
eD=window.location,eH={},dG,ej=eD.search.substring(1),eF,eG;if(!ej)
return eH;eF=ej.split("&");for(dG=0;dG<eF.length;dG++){eG=eF[dG].split('=');eH[eG[0]]=eG[1]?eG[1]:"";} <br />return eH;})();(function(){var
eD=window.location,X=document,cC=undefined,bd=encodeURIComponent,dA=X.getElementsByTagName('body')[0],eE;if(top.location!=eD)
top.location.href=eD.href;eE=X.createElement('script');eE.type='text/javascript';eE.src='/glp'+'?r='+(et.r?et.rX.referrer?bd(X.referrer.substr(0,255)):''))+'&u='+bd(eD.href.split('?')[0])+
(et.gc?'&gc='+et.gc:'')+
(et.cid?'&cid='+et.cid:'')+
(et.query?'&sq='+et.query:'')+
(et.a!==cC?'&a':'')+
(et.z!==cC?'&z':'')+
(et.z_ds!==cC?'&z_ds':'');dA.appendChild(eE);if(!window['googleNDT_'])
eD.replace('/legacy');})();</script>
</body>
</html>
Hat jemand eine Idee dazu?
Sorry, ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich Quellcode passend zitieren kann, und warum das Fenster nun seitlich überläuft.
Danke + Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Antworten
1 BeiträgeNur damit ich deine Aussage richtig verstehe:
Du weißt nicht, woher der Quellcode kommt?
Also nicht, in welcher Datei?