RobbyMe
Avatar RobbyMe
Themenersteller
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)

Fireballspiel

am 07.12.2009, 09:12 Uhr eröffnete RobbyMe folgenden Thread
Sonstige Suchmaschinen    3069 mal gelesen    4 Antwort(en).

Ich bin beim surfen auf einem interessanten Artikel gestoßen.

www.fireball.de/entwickler.asp



Jeder kennt von Euch noch Fireball. Die Suchmaschine hat gerade eine Aktion, Website anmelden und für diese 5 Suchbegriffe eintragen unter denen diese dann auf der Top1 Platzierung landet.

Inwieweit Traffic auf die Seite kommt, wird sich erst bei mir noch zeigen.


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

carthy
Web und Grafikdesigner
Beginner (23 Beiträge)
am 07.12.2009, 10:27 Uhr schrieb carthy

Hallo,

danke für den Tipp, werde mal sehen was dabei rauskommt, gruß Carthy


Ich bin ein Grafiker und erstelle Webseiten!

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 08.12.2009, 08:51 Uhr schrieb RobbyMe

carthy schrieb:

Hallo,

danke für den Tipp, werde mal sehen was dabei rauskommt, gruß Carthy



Bei mir ist das Ergebnis bescheiden, gerade mal 3 Zugriffe, die ich wahrscheinlich selbst verursacht habe.

Wie ist Dein Ergebnis Carthy? Oder hat jemand Fireball auch getestet?

Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

gambler
Student
Guru (101 Beiträge)
am 08.12.2009, 09:05 Uhr schrieb gambler

Hi Robert,

also ich habe auch mitgemacht beim Fireballspiel, jedoch ist die Ausbeute ernüchernd, denn ich habe keine Klicks bekommen, aber habe auch erst seid gestern vormittag am Spiel teilgenommen.
Da ich aber auch über Google nicht viel Traffic bekomme (bekomme den meisten Traffic durch diverse PHP-Script Websites), wundert es mich nicht, dass ich trotz Platz 1 bei Fireball keine Klicks erhalte ;D.

Trotzdem finde ich die Idee von Fireball klasse...man überlege sich nur, wenn Google so etwas machen würde xD.

Gruß Stephan


Belegungsplan Ferienwohnung
Blog: Smart-Webentwicklung

carthy
Web und Grafikdesigner
Beginner (23 Beiträge)
am 08.12.2009, 09:47 Uhr schrieb carthy

RobbyMe schrieb:

carthy schrieb:

Hallo,

danke für den Tipp, werde mal sehen was dabei rauskommt, gruß Carthy



Bei mir ist das Ergebnis bescheiden, gerade mal 3 Zugriffe, die ich wahrscheinlich selbst verursacht habe.

Wie ist Dein Ergebnis Carthy? Oder hat jemand Fireball auch getestet?

Gruß Robert



Hi Robby,

ich muss sagen ich habe einige besucher, inkl. einen neuen Auftrag, ein geiles Spiel!

schon alleine unter den Suchbegriff (Webdesign, Webdesign Dresden)

schönen Tag euch allen!

Gruß Carthy


Ich bin ein Grafiker und erstelle Webseiten!

  • 1


« zurück zu: Sonstige Suchmaschinen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.