joerg
Avatar joerg
Themenersteller
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)

Neue Suchmaschine???

am 01.07.2009, 14:15 Uhr eröffnete joerg folgenden Thread
Sonstige Suchmaschinen    4224 mal gelesen    13 Antwort(en).

Hallo

Weiss jemand näheres darüber?
War bei mir auf einer Domain, deshalb frage ich nach!

http://smart.apnoti.com/

Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
am 01.07.2009, 14:43 Uhr schrieb Speedy86

Man bemerke, die Seite hat bereits Pagerank 8 !
Der Domainname ist nicht so wirklich klug gewählt... aber wenn es ne gute Hamopage Einbindung gibt, würde ich die Suchmaschine vielleicht auch nutzen. Google bleibt leider Standard


http://webmaster-glossar.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1885 Beiträge)
am 01.07.2009, 17:56 Uhr schrieb hansen

Wo siehst Du da PR 8?
Bei mir ist da ein grauer Balken.

LG
hansen


Nepal Rundreisen

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.07.2009, 23:51 Uhr schrieb der_booker

Hey Speedy, Du darfs den PR nicht mit UTF-8 verwechseln.
lol


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 02.07.2009, 00:03 Uhr schrieb FoolMoon

Die Suchmaschine hat eindeutig einen PR 0


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 02.07.2009, 00:06 Uhr schrieb gerard

FoolMoon schrieb:

Die Suchmaschine hat eindeutig einen PR 0


Eigentlich weniger: "nicht verfügbar"

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 02.07.2009, 13:00 Uhr schrieb joerg

Hallo

Möchte mal wissen mehr eine von meinen Seiten da wohl eingetragen hat!
Möglicherweise der Kerl der mein ganzes Wiki sich für die Festplatte kopiert hat und über Kabel Deutschland kam.

Auf jeden Fall hatte ich Besuch von dem Bot.

http://followsite.com/

Wenn ich das richtig verstehe ist das eine Bookmarkseite mit eingebauter Suchmaschine und einem Ersatz für Rss oder Atom.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 02.07.2009, 17:19 Uhr schrieb der_booker

Hallo Jörg. Manchmal habe ich das Gefühl, Du magst uns auf diese Seiten bringen. :wink:

Täusche ich mich da? :wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 02.07.2009, 17:51 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

Ich suche selbst nach Informationen worauf die beiden Sachen hinauslaufen sollen!

Ich kann dir aber gerne einen Bildschirmausdruck zukommen lassen, das diese Seiten wirklich bei mir auf den Domains aufgetaucht sind! :wink:

Ich würde sagen du täuscht dich!

Erklärt aber zumindest manche Reaktionen!
Vertrauen muss man sich eben verdienen und sollte man nicht als Vorraussetzung ansehen! :wink:

Ich weiss zwar nicht ob du zumindest zeitweise deine Informationen anschaust wenn etwas aussergewöhnliches passiert!
Ich mache sowas aber allein zu meiner Absicherung und dachte mal eben Bescheid geben wäre sinnvoll.
Ich kann aber auch drauf verzichten sowas zu machen!
Wie ist es dir lieber ?

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 02.07.2009, 20:08 Uhr schrieb der_booker

Hallo Jörg kein Thema. Mach ruhig weiter, doch formuliere vielleicht Deine Sätze aus, denn daher kommt mein Gefühl.

Lass das mal auf Dich wirken:
Hey der war grad bei mir, http://www.phw-jendreck.de

Was macht ein netter User, der klickt den Link. :wink:

Ich wusste halt nicht, was genau Du wolltest und einen Link anklicken respektive prüfen, wenn jemand schon sagt, dass man das nicht machen sollte. Naja.

Anderes Beispiel: Ich lasse einen USB-Stick fallen und darauf steht private Bilder. Mal ehrlich was würdest Du tun. Klar, Du schaust nach was sich drauf befindet, ODER?

Stelle Dir nun vor, ich habe einen Virus drauf gelegt....

So ist es mit den Seiten. Ich bin halt ein Sicherheitsfanatiker und möchte andere User beschützen, einfach einen Link anzuklicken, ohne zu wissen, was da passiert.

Freunde? :wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 02.07.2009, 22:48 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

Darf ich dich noch näher kennenlernen bevor wir uns in die Arme fallen?

In die Richtung können wir ja gehen! :wink:

Deine Reaktion ist verständlich aber 100%ige Sicherheit wird es im Netz nie geben!

Dafür gibt es zuviele die so ein Verhalten an den Tag legen,die dich zum Sicherheitsfanatiker gemacht haben!

Ja es gibt viele leichtsinnige User die man beschützen sollte!
In dem Punkt gebe ich dir vollkommen recht.

Aber schau mal ich beschäftige mich seit 25 Jahren bestimmt
mit diverser Hardware und Software. Wenn ich anfange mich mit was zu beschäftigen dann mache ich das richtig und meine private Olympiade gegen die vielen Nullen und Einsen gewinne ich immer.

Achja du hast da deinen USB-Stick gerade verloren!

Gruß

Jörg



Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools



« zurück zu: Sonstige Suchmaschinen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48168 Mitglieder registriert.