romacron
Themenersteller
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)

Probleme mit Bing (Seite 2)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 29.07.2009, 20:36 Uhr schrieb der_booker

seitenreport schrieb:

Eine gerade neu erstellte Seite (PR 0, 16 Backlinks bei Yahoo), deren Analyse-Ergebnis dem von Seitenreport ("fast") aufs Haar gleicht. Der obere Teil "HTML / Validation" wurde sogar komplett von Seitenreport abgeguckt.

Nachmacher erfolgreicher Portale schlafen wie man sieht nicht (die Seite ist sogar zum Teil noch im Aufbau).

Derartiges kennt man schon von StudiVZ und Facebook. Für mich gehören solche Leute hinter Gitter :wink:.



Naja, hinter Gitter ist eine Möglichkeit. Jeder Sorce im Netz ist frei. Darum solltes Du immer einen Schritt voraus sein. Hier sammeln sich jede Menge Ideen und diese sollten rasch umgesetzt werden. Wenn ein Zug von der Gegenseite kommt, ziehst Du den nächsten Joker. Und wenn es Dich beruhigt, wir sind Dir treu.
:oops:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 29.07.2009, 20:42 Uhr schrieb seitenreport

der_booker schrieb:

Und wenn es Dich beruhigt, wir sind Dir treu.


*lach* danke.

Dass ein derartiges Portal gegen Seitwert und Seitenreport nicht bestehen kann, ist klar. Mich ärgert es nur, dass sich manche Leute irgendwie zu schade sind das eigene Hirn anzustrengen, und stattdessen alles 1:1 abgucken.

Bei StudiVZ war dies besonders schlimm, die "Entwickler" hatten den Facebook Code offensichtlich fast 1:1 übernommen bzw. geklaut und bekamen vor Gericht dann aufgrund mangelnder Beweise (naja für Laien vielleicht) auch noch Recht. :o

Kommen neue Ideen hinzu (z.B. wie bei dem Sprung von Seitwert zu Seitenreport) ist es ein Vorteil für alle und das Netz wird bereichert. Aber einfach abgucken...

Hehe naja - Abwarten, Seitenreport weiter ausbauen und Tee trinken. :wink:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 29.07.2009, 20:53 Uhr schrieb der_booker

Bin ja Deiner Meinung. Im Bereich SEO respektive im Bereich Analyse-Webseiten gibt es jedoch bald keine großen Unterschiede mehr. Es wird im Grunde immer das Gleiche (eher das Selbe) analysiert.

Bei solchen Seiten ist es wie beim Tennis. Wir stehen auf der linken Seite und bei einer neuen Analyse-Seite rennen alle nach rechts. Bleiben wir doch einfach hier.

Sie Dir die neuen User an. Nun stehen wir bei "1212".
8)


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 29.07.2009, 21:05 Uhr schrieb gerard

seitenreport schrieb:

... Seitenreport weiter ausbauen und Tee trinken.


Da hab ich gleich eine Aufgabe: http://kernaleguen.com läßt sich bei Seitenreport nicht testen - bei den beiden anderen hier gerade genannten geht es aber.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 29.07.2009, 21:10 Uhr schrieb der_booker

Gerard schrieb:

Da hab ich gleich eine Aufgabe: http://kernaleguen.com läßt sich bei Seitenreport nicht testen - bei den beiden anderen hier gerade genannten geht es aber.

Gérard


Gebaut mit cms2day, sehr gut geworden.
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 29.07.2009, 21:16 Uhr schrieb der_booker

Microsoft und Yahoo arbeiten gegen Google zusammen

Siehe: http://www.microsoft.com/Presspass/press/2009/jul09/07-29release.mspx

Na dann....


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 29.07.2009, 21:17 Uhr schrieb joerg

Hallo

@ Gerard

Die Seite lässt sich aber testen im IE FF und Opera.
Manchmal habe ich Probleme beim IE.

@ Matthias
Schön das ich zu deiner Motivation beitragen konnte.

Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 29.07.2009, 21:18 Uhr schrieb seitenreport

Gerard schrieb:

http://kernaleguen.com läßt sich bei Seitenreport nicht testen


Du hast ja ein ganzes Archiv von Webseiten .

Recht schönes Design auf der Seite, gefällt mir. Auch der Blindtext ist gut. :wink:

Ist eig. nur eine kleine Sache, den Redirect in Seitenreport entsprechend einzubauen. Setze es mal auf die Prio-Liste.

Ab morgen bin ich 1 Woche unterwegs => Änderungen/Erweiterungen an Seitenreport daher erst wieder ab 7. August // dann aber wieder mit Vollgas.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 29.07.2009, 21:23 Uhr schrieb seitenreport

der_booker schrieb:

Sie Dir die neuen User an. Nun stehen wir bei "1212".


Das geht richtig rasant, 9 Neuregistrierungen pro Tag im Durchschnitt der letzten zwei Wochen (davor sogar etwas höher). Gute Werte für die Sommerzeit. :wink:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 29.07.2009, 21:33 Uhr schrieb gerard

seitenreport schrieb:

Du hast ja ein ganzes Archiv von Webseiten .


Es sammelt sich so einiges an und manchmal kommt noch was hinzu ... gerade wenn andere Urlaub machen.

seitenreport schrieb:

Recht schönes Design auf der Seite, gefällt mir. Auch der Blindtext ist gut. :wink:


Als ich dieses kleine cms entdeckte, hatte ich sofort die Idee zu diesem Layout (und hab dann auch noch das cms aufgebohrt: xhtml 1.0 strict, utf-8 und noch einiges) ... nun muss ich nur noch Zeit für die Inhalte finden (im Kopf sind sie schon).

Gérard


http://bretagne-virtuell.de



« zurück zu: Sonstige Suchmaschinen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.