MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Themenersteller
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)

Weniger indizierte Seiten bei Bing (Seite 2)


klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 14.04.2010, 14:23 Uhr schrieb klaus_b

Beim Abfragen deiner Domain MV-Trip.de in Bing, wird deine Seite an zweiter Stelle gelistet. An erster Stelle steht deine WOT Scorecard
Also kennt Bing deine Domain und wird sie sicher im Lauf der Zeit neu indizieren.
Aber leider dauert das immer ein wenig. Kauf dir schon mal nen ordentlichen Vorrat an Kaffee/Tee

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.


gelöschter Benutzer
am 13.06.2010, 16:32 Uhr schrieb

Hallo Matthias,

ich drücke Dir die Daumen bezüglich der Bing Indizierung. Leider habe ich von Bing überhaupt keine Ahnung, da ich mich eigentlich nur auf Google konzentriere.

Mich würde sehr interessieren, ob es bei Dir nennenswerten Traffic von Bing gibt. Wie hoch ist denn etwa das Verhältnis von Google / Bing Besuchern auf der Seite? Ich habe bisher laut Piwik keine Besucher von Bing.

Viele Grüße
Jan


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 13.06.2010, 17:08 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Inzwischen hat Bing 2/3 der Seiten indiziert, Traffic bringt es noch recht wenig bis gar nichts, da ich noch recht wenig Unterseiten habe. Langfristig wird es mehr werden, dafür brauche ich noch "etwas" mehr Content. Ich hatte 3,5 Monate lang eine Weiterbildung und keine Zeit um was zu schreiben, jetzt bin ich fertig und kann mich wieder in die Arbeit stürzen.

Bing hat seit dem 1.3 nur 0,92 % Anteil gehabt, die kamen aber fast nur aus der Bildersuche, da ich dort sehr gute Plazierungen habe.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald



« zurück zu: Sonstige Suchmaschinen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.