Marcus
Mitglied seit: 27.01.2011

Themenersteller
Guru (223 Beiträge)

Yahoo indizierte Seiten: 0

04.02.2012, 19:45 Uhr    Sonstige Suchmaschinen    2479 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo zusammen!

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier richtig ist, oder in eine andere Kategorie gehört!

Bei der Analyse meines Blogs wird mir angezeigt: Yahoo: indizierte Seiten: 0!

Woran liegt das? Denn bei Yahoo ist der Blog vertreten!

Gruß

Marcus


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

der_booker
Mitglied seit: 11.06.2009

Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
06.02.2012, 10:11 Uhr

Hallo Marcus,

nachdem sich Yahoo und Bing zusammengeschlossen hatten, wurde von deren Seite der Zugriff auf die API, zum Abfragen der Backlinks und indizierten Seiten eingestellt.

Die neuste Version www.seitenreport.de/upcoming/seitenreport-3.html fragt nun bei Google die Informationen ab.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

klaus_b
Mitglied seit: 17.12.2009

Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
06.02.2012, 10:22 Uhr

der_booker schrieb:
<snip>Die neuste Version www.seitenreport.de/upcoming/seitenreport-3.html fragt nun bei Google die Informationen ab.

Aber nicht bei Google selbst, denn dort habe ich deutlich mehr Backlinks, Domains und indizierte Seiten als bei SR3 angezeigt.

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

hansen
Mitglied seit: 18.05.2009

Foren Moderator
Content Gott (1883 Beiträge)
06.02.2012, 10:50 Uhr

der_booker schrieb:

Die neuste Version www.seitenreport.de/upcoming/seitenreport-3.html fragt nun bei Google die Informationen ab.


Hallo Heiko,

in SR 3 werden bei Seokicks die Backlinks und Domains abgefragt und nicht bei Google.
Nur die indizierten Seiten kommen von Google.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

der_booker
Mitglied seit: 11.06.2009

Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
06.02.2012, 12:02 Uhr

hansen schrieb:

in SR 3 werden bei Seokicks die Backlinks und Domains abgefragt und nicht bei Google. Nur die indizierten Seiten kommen von Google.


Das ist richtig. Die indexierten Seiten zeigen auf, wieviele Seiten Deines Webportals als eigenständiges Ergebnis in den Sucheresultaten angezeigt werden.
Die Datenquelle ist Google.

Die Backlinks werden bei seokicks.de ermittelt.
Seokicks befindet sich noch in der Startphase. Die tatsächliche Anzahl der Backlinks kann daher ggf. etwas abweichen. Für Tendenzen und Vergleiche mit anderen Websites eignen sich die Daten bereits sehr gut.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

klaus_b
Mitglied seit: 17.12.2009

Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
06.02.2012, 12:19 Uhr

der_booker schrieb:
<snip> Die tatsächliche Anzahl der Backlinks kann daher ggf. etwas abweichen. Für Tendenzen und Vergleiche mit anderen Websites eignen sich die Daten bereits sehr gut.


Da darf seokicks aber noch mächtig zulegen.

Backlinks
seokicks: 22.730
WMT: 176.909

Unique Domains
seokicks: 81
WMT: 293

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

  • 1

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag zu erstellen, müssen Sie eingeloggt sein. Bitte melden Sie sich an.
EinloggenRegistrieren



« zurück zu: Sonstige Suchmaschinen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 4134 Themen und 36063 Beiträge.
Insgesamt sind 47922 Mitglieder registriert.