ptra
Avatar ptra
Themenersteller
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)

Abmahnung (Seite 2)


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 15.10.2016, 08:59 Uhr schrieb ptra

carloso schrieb:

Das würde mich auch interessieren wie es ausging.


Ich habe nichts weiter davon gehört. Sie hatte ja schon einen Anwalt hinzugezogen. Ob der ihr das Fell über die Ohren gezogen hat, weiß ich nicht.

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

zille
Werkzeugmacher
Beginner (39 Beiträge)
am 17.10.2016, 12:54 Uhr schrieb zille

Hallo Petra,

die Sache ist im Vorfeld ganz einfach zu umgehen! Die angesetzten Kosten für die Endreinigung auf den tägl. /wöchentl. Mietpreis aufschlagen. Aso den täglichen Mietpreis von angenommen 10,-€ pro Person auf 12,50 Euro. Dies praktizieren wir schon seit Jahren so und es gab noch nie Probleme!

Gruß zille


Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll!
https://www.ferienhaus-ziller.de

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 19.10.2016, 22:24 Uhr schrieb ptra

zille schrieb:
Hallo Petra, die Sache ist im Vorfeld ganz einfach zu umgehen! Gruß zille


Hi Zille, jetzt wissen wir´s auch. Aber im Nachhinein nützt´s nix. ich hoffe, die Dame ist gut dabei rausgekommen. Dank dir, für den Hinweis.
Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

Ben737
Neuling (1 Beiträge)
am 22.10.2016, 11:38 Uhr schrieb Ben737

ptra schrieb:

zille schrieb:
Hallo Petra, die Sache ist im Vorfeld ganz einfach zu umgehen! Gruß zille


Hi Zille, jetzt wissen wir´s auch. Aber im Nachhinein nützt´s nix. ich hoffe, die Dame ist gut dabei rausgekommen. Dank dir, für den Hinweis.
Gruß. Petra



Ich meine nutzlose/hilflose/sachlich falsche Kommentare sollten von einem Moderator gar nicht erst zugelassen werden. Die schaden nur und machen das Forum sinnlos.

Grüße Ben737




« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.