junky
Avatar junky
Themenersteller
Fortgeschrittener (72 Beiträge)

Blacklist (Seite 2)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 27.07.2009, 17:15 Uhr schrieb der_booker

Hallo Arnold,

super Artikel. Danke
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
am 28.07.2009, 23:43 Uhr schrieb junky

...die Frage die sich mir stellt ist nur...wie viele solche Versuche er unternommen hat und bei wie vielen es auch tatsächlich geklappt hat! einige "Betroffene" haben sich ja schon gemeldet! für die die in letzer zeit solch komische Mails erhalten und sich dabei nichts gedacht haben sollten vielleicht doch nochmal genauer hinschauen...vielleicht war`s ja der Schweizer Seo Betrüger oder ein Trittbrettfahrer! :haha: :haha:


Social Media & Webkultur auf Saschas-World.de



« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.