seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)

Ersteindrücke von Piwik (Seite 2)


gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 12.09.2009, 00:27 Uhr schrieb gmmts

Ja, stimmt. Hatte total vergessen, dass du TYPO3 verwendest.

Es mag vielleicht sauber programmiert sein, aber optisch hat es einige Fehler siehe mein Anhang in einem anderen Thread. phpBB3 ist aber auch nicht gerade so schlecht programmiert.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)
am 12.09.2009, 00:56 Uhr schrieb seitenreport

gmmts schrieb:

Es mag vielleicht sauber programmiert sein, aber optisch hat es einige Fehler


Wart mal ab, bis ich es ordentlich aufpoliert habe . Aber Eins nach dem Anderen.

gmmts schrieb:

phpBB3 ist aber auch nicht gerade so schlecht programmiert.


Da stimme ich dir zu.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 12.09.2009, 12:26 Uhr schrieb gmmts

Hey, zum Pollieren stellt man doch eine Putzfrau ein

Da stimme ich dir zu.



Ich bastel da selbst seit nem halben Jahr rum Lässt sich vor allem auch sehr leicht verändern und bearbeiten. Gefällt mir echt gut.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph


gelöschter Benutzer
am 12.09.2009, 13:36 Uhr schrieb

gmmts schrieb:

Was aber auf jeden Fall wichtig ist, sind detailierte Suchmaschinen Statistiken. Da sieht man dann gleich, was die User so suchen und wie sie dann deine Seite finden.



Oh ja, das stimmt. Da weis ich aber nicht, ob es bessere Statistiken gibt als die PHP Web Statistik, da ich noch nicht viele verschiedene im Einsatz hatte.


gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 12.09.2009, 17:10 Uhr schrieb gmmts

Ich weiß es nicht, aber das was php web Statistik hat, ist eigentlich schon super. Ich hatte schon Besucher über mehrere Suchmaschinen (Google, Alltheweb, Bing etc.). Man bekommt ja genannt, von wo sie kommen und man sieht ja auch die Suchbegriffe. Man könnte theoretisch überprüfen, wer wann mit welchem Suchbegriff über welche Suchmaschine gekommen ist


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph



« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36116 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.