der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

Reisebüro Stuttgart (SEO Test) (Seite 10)


hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 05.02.2010, 08:33 Uhr schrieb hhsumaopt

pmuell schrieb:

Differenziert Google eigentlich zwischen "Stuttgart Reisebüro" & "Reisebüro Stuttgart"?


Habe das "Reisebüro Stuttgart" (in Anführungszeichen) bei Google gerade auf Rang 10 (plus Links zu 2 weiteren Reisebüro Stuttgart-Threads und zu 2 anderen SR-Themen) gefunden, das Reisebüro Stuttgart (ohne Anführungszeichen) wie gehabt auf den Plätzen 19 und 25, Stuttgart Reisebüro auf Position 16 (plus Links zu 2 anderen SR-Threads) - und gleich 3 x auf dem Podest, wenn man "letzte Ergebnisse" zu Reisebüro Stuttgart auswählt.


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 05.02.2010, 08:54 Uhr schrieb romacron

Google differenziert auf jeden Fall.
So reicht es zum Beispiel bei Programmversionen ob Du 1.1. oder 1.1 eingibst.
Meiner Meinung nach wird bei GooYaBing entschieden wie viel Pages sind gelistet, wie oft wird eine Anfrage gestellt, und bei welchen Links wird geklickt.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 06.02.2010, 17:21 Uhr schrieb der_booker

Manchmal muss man sich dem stressigen Alltag entziehen. Also ging ich mal wieder in das Reisebüro Stuttgart und buchte eine Kurzreise. Wie immer bekam ich besten Service. Vielen Dank, das war perfekt.

Es handelt sich bei diesem Beitrag noch immer um das SEO-Vorhaben, Platz 1 im Google-Ranking zu erlangen. Die dazugehörigen Suchbegriffe sind: Reisebüro Stuttgart


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 06.02.2010, 17:39 Uhr schrieb hansen

der_booker schrieb:

Manchmal muss man sich dem stressigen Alltag entziehen. Also ging ich mal wieder in das Reisebüro Stuttgart und buchte eine Kurzreise. Wie immer bekam ich besten Service. Vielen Dank, das war perfekt.


Hallo Heiko,

die ersten Backlinks von uns tauchen jetzt auch endlich auf.
Es freut mich sehr, dass Du mit dem Reisebüro Stuttgart so zufrieden bist.
Ist halt doch die erste Adresse, wenn es um Reisen geht.

hansen


Nepal Rundreisen

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 06.02.2010, 17:47 Uhr schrieb Raptor

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Anti-Google-Bombe-Algorithmus sein Unwesen treibt. Aber würde mich auch nicht wundern, weil annähernd immer derselbe Ankertext benutzt wird.
Ich würde vorschlagen, da ein bisschen zu variieren, damit es dem besten Reisebüro Deutschlands besser geht.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 06.02.2010, 18:40 Uhr schrieb RobbyMe

Ich habe erst vor kurzem eine Bewertung über Reisebüros im einem Reisemagazin gelesen, hier war das Reisebüro Stuttgart auf dem ersten Platz.

Ich werde nächste Woche nach Stuttgart fahren, um mir eine Flugreise im Reisebüro Stuttgart zu buchen.


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 06.02.2010, 19:01 Uhr schrieb georg123

Raptor schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Anti-Google-Bombe-Algorithmus sein Unwesen treibt. Aber würde mich auch nicht wundern, weil annähernd immer derselbe Ankertext benutzt wird.
Ich würde vorschlagen, da ein bisschen zu variieren, damit es dem besten Reisebüro Deutschlands besser geht.


Jetzt kann ich zweierlei: Erstens Dir, Flo, gratulieren zu Deiner neuen Aufgabe und Stellung in der SR-Welt (Gemeinde wird langsam zu klein...) und zweitens:
Auch erinnern an das geniale Reisebüro in Stuttgart, Deutschland
Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
am 06.02.2010, 19:22 Uhr schrieb Speedy86

Dazu muss ich nochmal was sagen warum es sicher nie wirklich hoch gerankt wird - es gibt bei Google ein 3%-4% Quantil, wo Keywords die öfter vorkommen als Spam gewertet werden, dadurch werden einzelne Seiten runtergerankt.. Siehe Seiten die früher gespamt haben/getrickst.. das erkennt Google..
Aber nuja Seo ist eben mit viel Gefühl zu behandeln und FÃœR den Besucher zu optimieren - dann optimiert man mit den denken von Suchmaschinen.

Mfg, Marcus


http://webmaster-glossar.de

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 06.02.2010, 20:05 Uhr schrieb gerard

Speedy86 schrieb:

... es gibt bei Google ein 3%-4% Quantil, wo Keywords die öfter vorkommen als Spam gewertet werden ..


Nach den von mir getesteten Seiten halte ich das für ein Gerücht. Die Ergebnisse eines Tests vom Oktober/November letzten Jahres findest du hier bretagne-ferien.info/9.ferienhaus/



Gérard


http://bretagne-virtuell.de

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 06.02.2010, 20:49 Uhr schrieb masa8

Es erstaunt mich doch sehr, dass Reisen vom Reisebüro Stuttgart noch immer nicht so beliebt sind, wie die von dem Reisebüro, welches in den gelben Seiten so bevorzugrt ist. Ob dies nun an dem Reisebüro selber liegt, oder an Stuttgart, kann ich nicht beurteilen.

Diese Reisen möchte ich empfehlen:

2 Wochen Stuttgart-Bad Cannstatt für 2 Personen. All inclusice:
3 Tage Bali mit dem Reisebüro Stuttgart special.
1 Kreuzfahrt über Neckar, Main und Rhein. Amsterdamm bis Stuttgart.
Zeppelinfahrt vom Bodensee nach Stuttgart. Eine tolle Reise.
2 Schwäbische Wochen in Stuttgart Vaihingen. Täglich Maultaschensalat.

Persönlich empfehle ich noch eine Reise in mein Büro in Stutthart. Auch wenn wir hier in Stuttgar sehr viele Büros haben, von denen einige auch Reisen anbieten, so ist Stuttgart nicht ein einziges Reisebüro, sondern ein Stadt mit vielen Menschen, die gerne Reisen, im Büro arbeiten und in Stuttgart leben.


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"



« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.