der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

Reisebüro Stuttgart (SEO Test) (Seite 9)


hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 04.02.2010, 13:24 Uhr schrieb hhsumaopt

georg123 schrieb:

[dann bringt auch dieser Post wohl nix, obwohl Reisebüro Stuttgart wirklich empfehlendwert ist, und meinen entsprechenden Footer sollte ich auch löschen.
---- ODER????? Fritz


Durch die teilweise mit zahlreichen Links vollgepackten Signaturen hat eine Forumsseite hier im Durchschnitt etwa 150 Links - da darf man von den einzelnen Links sicher nicht mehr allzu viel Stärke erwarten (ob intern oder extern).
Mit Blick auf Reisebüro Stuttgart würde ich für den Moment aber vorschlagen, intern weder allzu viel "Rawupp" vorwärts (neue Signaturlinks, die sich ja durch alle Posts des jeweiligen Posters ziehen) noch rückwärts (alte Links löschen) zu machen. Zu viel Veränderung ist nicht nur für Menschen, sondern auch für Bots etwas "schwer zu verwaffeln" - soll heißen, macht Google u. U. (noch) stutzig(er).


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 04.02.2010, 13:47 Uhr schrieb hansen

der_booker schrieb:

hansen schrieb:

So schwach auch wieder nicht, wir haben noch keinen Stillstand sondern verbessern uns derzeit noch.
hansen



Das stimmt, denn schaut man unter siteexplorer.search.yahoo.com/siteexplorer/search nach den Ergebnissen, werden 70 BL angezeigt.



Großes Lob an einfach-borkum.de und www.sinusmusik.info denn da kommt im Moment die meiste Power her.



Hallo Heiko,

unsere Links kommen bestimmt noch, gerade dann, wenn keiner mehr damit rechnet und wir schon leicht depressiv sind. lol
Dann geht es steil nach oben mit unserem Reisebüro Stuttgart.

hansen


Nepal Rundreisen

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 04.02.2010, 20:54 Uhr schrieb der_booker

hansen schrieb:

Hallo Heiko,

unsere Links kommen bestimmt noch, gerade dann, wenn keiner mehr damit rechnet und wir schon leicht depressiv sind. lol
Dann geht es steil nach oben mit unserem Reisebüro Stuttgart.

hansen



Das wird wohl so sein. Zumindest bringt Google schon alles durcheinander. Soeben suchte ich (wie jeden Tag) nach unserem Reisebüro Stuttgart.
Danach schaute ich in den Optionen nach den Einträgen der letzten 24 Stunden. Hier das Ergebnis auf Platz 2 (derzeit)

kreuzfahrt_programm | sehr beliebt | Mister Wong
vor 8 Stunden gefunden - Heiko Jendreck - personal helpdesk webdesign - SEO-Experiment Reisebüro Stuttgart · reisebüro-stuttgart reisebüro stuttgart flugreisen bahnreisen busreisen ...


Ich werde diese Kreuzfahrten demnächst auch in unserem Reisebüro Stuttgart für einen sehr günstigen Preisen anbieten.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 04.02.2010, 21:20 Uhr schrieb

der_booker schrieb:

Danach schaute ich in den Optionen nach den Einträgen der letzten 24 Stunden. Hier das Ergebnis auf Platz 2 (derzeit)



Bei mir ist es auf Platz 1 nach den Werbeinblendungen - ohne zeitl. Eingrenzung.

Gruß,
Claudio


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 04.02.2010, 22:35 Uhr schrieb joerg

Nach Urlaub wäre mir jetzt auch! Und die suchen auch nach dem besten Angebot für Fernreisen die Mitarbeiter da im Reisebüro Stuttgart?

Mir schwebt im Moment sowas vor wie Wärme und einen langen breiten Sandstrand.


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 04.02.2010, 23:08 Uhr schrieb der_booker

joerg schrieb:

Nach Urlaub wäre mir jetzt auch! Und die suchen auch nach dem besten Angebot für Fernreisen die Mitarbeiter da im Reisebüro Stuttgart?

Mir schwebt im Moment sowas vor wie Wärme und einen langen breiten Sandstrand.



Dann buche Online über Reisebüro Stuttgart oder via Telefon. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett. Wenn eine Kreuzfahrt nicht Deinem Geschmack entspricht, buche doch Sharm-El-Sheikh. Die Reise ist günstig und dort ist es warm. Dann schau doch bitte bei Claus von "www blackjackbike com" vorbei. Eine Fahrradtour durch die Wüste ist halt schon was. Grüße ihn schön von mir.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 05.02.2010, 01:43 Uhr schrieb joerg

Ich habe einen Motorradführerschein hat er nicht auch eine Enduro zu verleihen?

Man muss doch etwas Komfort haben im Urlaub und das Reisebüro in Stuttgart sollte doch auf meine Bedürfnisse in der Hinsicht eingehen!

Brummm Brummmmmmmmmm


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

pmuell
Student
Beginner (17 Beiträge)
am 05.02.2010, 02:36 Uhr schrieb pmuell

Es ist doch immer wieder spannend zu sehen wie viele sich hier für "das" Reisebüro Stuttgart interessieren.
Um das Ganze vlt noch zu optimieren, sollte Reisebüro Stuttgart auch einmal "fett" und "kursiv" geschrieben werden, um es für Google interessanter zu machen. Aber übertreibt es nicht damit! :P

Jedenfalls kann ich das Reisebüro Stuttgart nur empfehlen.


Mehr über Philipp Müller

Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
am 05.02.2010, 02:36 Uhr schrieb Speedy86

Was macht ihr, wenn das Reisebüro Stuttgart das sieht? Bekommen alle Seitenreport-Nutzer dann eine Anzeige? Oder werden alle fürs Reisebüro angeheuert an der Seo zu schrauben?.. also in Stuttgart

Mfg, Marcus


http://webmaster-glossar.de

pmuell
Student
Beginner (17 Beiträge)
am 05.02.2010, 03:01 Uhr schrieb pmuell

Also allen, die sich tatsächlich fragen warum hier über das Reisebüro Stuttgart so heiß "diskutiert" wird, sei dieser Link zum Hauptthema nahegelegt.

Dort klärt sich dann alles weitere in Bezug auf Reisebüro Stuttgart

Man... irgendwie komme ich mir dabei doof vor

Mal im ernst:
Differenziert Google eigentlich zischen "Stuttgart Reisebüro" & "Reisebüro Stuttgart"?
Da ich das nicht glaube wäre es doch sinnvoll, die Begriffe hin und wieder einmal zu tauschen oder?


Mehr über Philipp Müller



« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.