der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
Reisebüro Stuttgart (SEO Test) (Seite 13)
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Bei Reisebüro Stuttgart habe ich uns noch nie auf Platz eins gesehen, was gibst Du bei der Suche ein? Reisebüro Stuttgart?
romacron schrieb:
Lol Passe, ich weiss nicht wo Du die ERgebnisse her hast :klatschen:
Immer aus Webmastertools oder sonst wie Googlies ausloggen!!
Wahrscheinlich, das Problem hat er öfter.
hansen
Nepal Rundreisen
georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
Passe schrieb:
Das Reisbüro Stuttgart ist mittlerweile nur noch auf Platz 2 - siehe Screenshot!
hatte aber schon des öfteren das Reisebüro Stuttgart auf Platz 1 gesehen!
Was wollt ihr noch mit dem Reisbüro Stuttgart anstellen - etwa ein Reisebüro in Stuttgart eröffnen?
Gruß,
Claudio.
Soeben, 19:47, gebe ich bei Google ein reisebüro stuttgart und finde nichts auf Platz 1 oder 2.... nichts auf der ersten Seite.
Beginn-Eintrag sind die gelben seiten. Google ich falsch??? Fritz
http://georg-hh.freimaurerei.de
Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
Fritz, Du bist zu spät um 19:46:99 war alles noch im grünen Bereich
gelöschter Benutzer
Ja Leuts macht mich nicht schwach:
Ich geh auf die google Startseite und gebe Reisebüro Stuttgart ein und hatte schon an mindestens 3 Tagen die Nummer eins Position gesehen.
Was mache ich falsch?
Beigefügt noch schreenshot und der Link zum Suchergebnis.
www.google.de
Gruß,
Claudio.
romacron
JDev Xer
Für Google Abfragen immer www.gooyabing.com eingeben
?query=Sr_stuttgart&answer=yes
gelöschter Benutzer
romacron schrieb:
Für Google Abfragen immer www.gooyabing.com eingeben
?query=Sr_stuttgart&answer=yes
Hallo Roman,
das verstehe ich nicht ganz, kannst Du das mal näher erläutern?
Ich benütze immer google.de als Suchmaschine - und wenn ich da auf eins bin, dann passt es.
Im übrigen stimmt dies dann auch mit den Auflistungen in den Webmastertools überein.
Gruß,
Claudio.
romacron
JDev Xer
Klar, Spaß vorbei!
Es gibt mehrere Möglichkeiten falscher Suchergebnisse.
1. Die deutschen Browser werden alle auf .de geleitet
2. Wenn Du in Webmastertools oder ähnlichem eingeloggt warst, bekommst Du andere Ergebnisse als "nicht eingeloggt".
3. Eigene Einstellungen in den Suchresultaten.
Damit Suchverhalten nicht extremst ausgewertet werden kann und nicht mit Dir als Webmaster in Verbindung gebracht werden kann --> Browser schliessen Cache löschen , neu einwählen oder andere eigene IP Verwenden. Alles an Google Gadgets und Klickibuntis auf dem Desktop schliessen.
Warum das in Deinem Fall so gravierend ist, kann ich von aussen nicht sagen. Ggf kannst Du mir die URL die in der Adresszeile steht einmal senden. Vielleicht kommen wir so dahinter
Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
Wenn ich bei meinem Google-Account eingeloggt bin und unter google.ch suche, dann finde ich den gewünschten Eintrag nicht (bei Seite 8 hab ich aufgehört zu suchen).
Interessanterweise gilt das auch für google.de mit einem anderen Browser und ausgeloggt...
Das einzige was ich finde, ist dieser Thread hier, aber der ist ja der falsche..
Daher konnte ich eure "momentanen Platzierungen" nie ganz nachvollziehen.
Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen
[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel
masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
Passe schrieb:
Ja Leuts macht mich nicht schwach:
Ich geh auf die google Startseite und gebe Reisebüro Stuttgart ein und hatte schon an mindestens 3 Tagen die Nummer eins Position gesehen.
Was mache ich falsch?
Beigefügt noch schreenshot und der Link zum Suchergebnis.
www.google.de
Gruß,
Claudio.
Interessant finde ich, dass es sich hierbei um das viel verlinkte Reisebüro Stuttgart handelt.
Bei mir ist immer nur dieser Thread auf Platz 19 zu finden. Seit Tagen.
Gruß Matthias
Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"
gelöschter Benutzer
romacron schrieb:
Warum das in Deinem Fall so gravierend ist, kann ich von aussen nicht sagen. Ggf kannst Du mir die URL die in der Adresszeile steht einmal senden. Vielleicht kommen wir so dahinter
Hallo Roman,
schau mal etwas weiter oben, da hab ich die URL zum Suchbeitrag vollständig gepostet.
Gruß,
Claudio.
Ãœbrigens, es muss irgendwie am Cache hängen - in Chrome und IE bin ich jeweils auf Platz 19.
Aber merwürdig ist es schon finde ich, auch weil es ja leicht hin-und herschwankt (mal Platz 1 mal Platz 2).
Muss mal meine Browsereinstellungen genauer unter die Lupe nehmen - und all das dank unserem Reisebüro Stuttgart.
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren