mdallmann schrieb:
Schlüsselwörter über Werbeartikel? In einem SEOportal ist nicht von Qualität und dafür 16 - 18 Euro bezahlen. Also meine Backlings haben Qualität und kommen aus Branchen spezifische Quellen.
Mit der Preisangabe bezog ich mich auf einen anderen Beitrag aus der letzten Zeit, der zum Thema passt, weil er Backlinks aus Foren anbot. Das habe ich sarkastisch mit einbezogen...
Es sind in letzter Zeit viele Themen eröffnet worden, in denen ohne viele Worte (Nischen-) Seiten vorgestellt und um Kritik gebeten wurde, ohne dass der Autor jemals wiedergekommen wäre. Das riecht nach Spam und der erkannten Möglichkeit, einen kostenlosen Backlink abzustauben. Moderation gibt es hier praktisch nicht mehr, also ist die Chance, durchzukommen, relativ hoch.
Die Schlüsselworte zu nennen ist für die Fragestellung unnötig, entspräche aber einer Vorgehensweise von Backlinkabstaubern. Schlüsselworte direkt beim Link verknüpfen diese damit - auch branchenfremde Backlinks haben Gewicht.
Sich hier, in einem themenfremden Forum, anzumelden, nur um diese Frage zu stellen, ist merkwürdig, entspricht aber ebenfalls der Vorgehensweise von Backlinkabstaubern.
Insgesamt passt das zum derzeitigen Trend.
Ich schere bei weitem nicht alle über einen Kamm, sonst hätte ich in letzter Zeit bei den vielen Themen, die meiner Meinung nach zu dieser Vorgehensweise passen, nicht ausführlich Kritik abgegeben.
Ein guter Austausch ist immer schön. Auch zu Themen, die vielleicht nicht ganz zur grundlegenden Ausrichtung des Forums passen. Nur häufen sich die von mir genannten Verdachtsfälle in letzter Zeit und ich bin der Meinung, man sollte vorsichtig sein und schauen, dass man wieder auf einen sinnvollen Weg kommt. Sonst schreibt hier außer den Backlinkabstaubern bald niemand mehr.
Doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vielleicht kommt Bambex ja morgen wieder und ist erstaunt, dass ich ihn des Spammings verdächtige.
Also zurück zum Thema, wer kennt trik.de, die Produzenten von Werbeartikeln in Berlin?
Ich kenne sie leider nicht, aber sie scheinen schon länger - nämlich über sieben Jahre - auf dem Markt zu sein, wie ihre alte Homepage verrät, und das spricht in der Regel für eine Firma.
Make Seitenreport great again!
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren