Bambex
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Suche Werbeartikel (Seite 2)


Hertaida
Avatar Hertaida
Beginner (23 Beiträge)
am 19.04.2015, 10:31 Uhr schrieb Hertaida

Ich hoffe, das ist nicht wieder Werbung. Darunter leidet die Qualität im Forum.
Die Administratoren sollten da stärker ein Auge drauf werfen.


Albertschweitzer
Neuling (1 Beiträge)
am 25.05.2015, 20:54 Uhr schrieb Albertschweitzer

Also,

ich habe zwar keine Ahnung wovon Ihr redet, aber ich möchte an dieser Stelle die folgende Seite www.Milchpumpe-Ratgeber.info nicht unerwähnt lassen


Formiggini
Beginner (37 Beiträge)
am 26.05.2015, 02:42 Uhr schrieb Formiggini

Oh Milchpumpe - du Meister der Verschleierung!

Natürlich weißt du genau wovon die Rede ist - Spam. Also Spam und toter Link-Müll wie von dir. Spam? Ja - genau, Spam! Deine Seite milchpumpe-ratgeber.info ist Spam

www.milchpumpe-ratgeber.info Spam. Du hältst deine Seite und den Link milchpumpe-ratgeber.info nicht für Spam, Spam, Spam? Dann darfst du natürlich jederzeit den Gegenbeweis antreten, das deine Seite zu milchpumpen-ratgeber und deren Infos kein Spam ist.



Danke!


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 26.05.2015, 15:43 Uhr schrieb matthes

Hach, danke, Formiggini. Ich freue mich, wenn ich das nicht mehr machen muss.

Dabei ist es so schade, dass www.milchpumpe-ratgeber.info Spam ist. Unerwünschte Werbung macht das Internet so lästig.


Make Seitenreport great again!

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 27.05.2015, 12:21 Uhr schrieb SGS

Wer wird wohl den SPAM-Wettbewerb gewinnen: www.trik.de (SPAM) oder www.milchpumpe-ratgeber.info (SPAM)?




http://www.cdl-rlp.de

ARTFULART
Selbständig
Beginner (17 Beiträge)
am 27.05.2015, 15:15 Uhr schrieb ARTFULART

Wofür Moderatoren , wenn wir doch wissen das www.milchpumpe-ratgeber.info Spam ist. Der Milchpumpe Spam, kann doch von uns als Spam deklariert werden! Nicht das www.milchpumpe-ratgeber.info Spam nur von Google als Spam deklariert wird.


Grüße
Markus Tietz



« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.