gelöschter Benutzer

Suche Werbeartikel (Seite 2)

gelöschter Benutzer
am 19.04.2015, 10:31 Uhr schrieb

Ich hoffe, das ist nicht wieder Werbung. Darunter leidet die Qualität im Forum.
Die Administratoren sollten da stärker ein Auge drauf werfen.

gelöschter Benutzer
am 25.05.2015, 20:54 Uhr schrieb

Also,

ich habe zwar keine Ahnung wovon Ihr redet, aber ich möchte an dieser Stelle die folgende Seite www.Milchpumpe-Ratgeber.info nicht unerwähnt lassen

gelöschter Benutzer
am 26.05.2015, 02:42 Uhr schrieb

Oh Milchpumpe - du Meister der Verschleierung!

Natürlich weißt du genau wovon die Rede ist - Spam. Also Spam und toter Link-Müll wie von dir. Spam? Ja - genau, Spam! Deine Seite milchpumpe-ratgeber.info ist Spam

www.milchpumpe-ratgeber.info Spam. Du hältst deine Seite und den Link milchpumpe-ratgeber.info nicht für Spam, Spam, Spam? Dann darfst du natürlich jederzeit den Gegenbeweis antreten, das deine Seite zu milchpumpen-ratgeber und deren Infos kein Spam ist.

Danke!

matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 26.05.2015, 15:43 Uhr schrieb matthes

Hach, danke, Formiggini. Ich freue mich, wenn ich das nicht mehr machen muss.

Dabei ist es so schade, dass www.milchpumpe-ratgeber.info Spam ist. Unerwünschte Werbung macht das Internet so lästig.

Make Seitenreport great again!

gelöschter Benutzer
am 27.05.2015, 12:21 Uhr schrieb

Wer wird wohl den SPAM-Wettbewerb gewinnen: www.trik.de (SPAM) oder www.milchpumpe-ratgeber.info (SPAM)?

gelöschter Benutzer
am 27.05.2015, 15:15 Uhr schrieb

Wofür Moderatoren , wenn wir doch wissen das www.milchpumpe-ratgeber.info Spam ist. Der Milchpumpe Spam, kann doch von uns als Spam deklariert werden! Nicht das www.milchpumpe-ratgeber.info Spam nur von Google als Spam deklariert wird.

« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5279 Themen und 36112 Beiträge.
Insgesamt sind 496 Mitglieder registriert.