gelöschter Benutzer

28 Spaghetti-Elemente

am 07.06.2010, 20:58 Uhr eröffnete folgenden Thread
TYPO3    2853 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hallo zusammen

Ich habe bei mir noch 28 Spaghetti-Elemente aber ich weiß nicht wo...
Kann es sein das diese sich in meinen Internen Links befinden?


Hier der Quelltext:

Unsere versteckten Seiten im Ãœberblick



"nofollow">Bestickte & Motivleder - Erotik Leder - "Leder für Gewandungen & Rüstungen" href="http://lederscout24.de/mittelalter/" rel="nofollow">Leder für Mittelalter - "Eines unserer Exotenleder">Froschleder - Autoleder & Farbe - "Unsere Näherin näht alles in Stoff & Leder" href="http://lederscout24.de/naeherei/" rel="nofollow">Die Näherei - "Zeigt unsere Projekte">Unsere Projekte - Fischleder - "http://lederscout24.de/kunstleder/" rel="nofollow" title="Unsere aktuellen Kunstleder">Kunstleder - "nofollow">Hühnerbeinleder - Felle & Fellimitate - rel="nofollow" title="Unsere Auswahl an Möbelstoffen">Möbelstoffe - Möbel - "Leder der Agakroete" href="http://lederscout24.de/agakroete/" rel="nofollow">Leder aus der Agakroete - "nofollow">Echtleder - Termine - "http://lederscout24.de/reinigung-pflege/" rel="nofollow">Reinigung & Pflege für Echt- und Kunstleder



Gruß, Daniela


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 07.06.2010, 22:11 Uhr schrieb der_booker

Hallo Daniela,
ich habe mir nun alle 3 Beiträge von Dir angeschaut. Das Du gerade noch Hallo sagt ist nett, aber eine kleine Vorstellung von Dir fände ich evtl. angebracht. Aber okay, Du scheinst Dich ja erst neu mit der Analyse Deiner Seite zu beschäftigen und ich werde Dir helfen, aber nur so, dass Du Dir letztlich selbst helfen kannst.

Das was Du da gesendet hast, ist aber nicht der vollständige Quelltext, oder?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 07.06.2010, 22:17 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Ãœberall wo style="......" steht ist ein solches Spaghettielement

zbs:

style="color: rgb(153, 51, 0);" oder style="text-align: center;"

davon sehe ich einige in deinem Quelltext


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald


gelöschter Benutzer
am 07.06.2010, 22:18 Uhr schrieb

HI

Danke für Deine Hilfe

Sorry das ich nicht mehr von mir erzählt habe...

Ich habe echt null Ahnung und versucht die Seite selber ins "Grüne" zu bringen.
Hatte zum Anfang 50% und bin jetzt bis auf 62& hoch.
Aber nun bin ich mit meinem können am Ende.
Der Quelltext ist nur der untere Teil mit allen Links weil ich hier die Fehler vermute.

Gruß, Daniela


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 07.06.2010, 22:21 Uhr schrieb der_booker

Bevor Du aber an die Style\'s gehst, solltes Du dringend das gesamte CSS überarbeiten.
Hier die Hilfe dazu:

jigsaw.w3.org/css-validator/validator


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 07.06.2010, 22:25 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Du müsstest die Span-Elemente als Klassen definieren und die Eigenschaften in die CSS-Datei eintragen. Ich kopiere mal was aus meinem eigenen Quelltext zum besseren Verständnis.

... div class=\'hinweis\'>alle Angaben ohne Gewähr
(die Öffnung kann ich nicht darstellen, daher ist der Tag vorne offen)

Die Eigenschaften sind mit der Klasse "hinweis" in der CSS beschrieben

CSS:

.hinweis{
padding:20px 0px 10px 0px;
font-size:70%;
font-weight:bold;
text-align:center;
}


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald


gelöschter Benutzer
am 07.06.2010, 22:37 Uhr schrieb

OK ich versuche mal die Hilfe und melde mich dann wieder... Danke Euch!

Gruß, Daniela


  • 1


« zurück zu: TYPO3

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5272 Themen und 36106 Beiträge.
Insgesamt sind 48329 Mitglieder registriert.