ptra
Avatar ptra
Themenersteller
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)

Admin und keine Rechte zum Texte verfassen

am 12.08.2012, 23:46 Uhr eröffnete ptra folgenden Thread
TYPO3    2352 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo,

mal wieder eine Frage von mir. Ich habe TYPO3 4.7.2, Templavoila 1.7.0 und kann als Admin keine Texte verfassen. Es kommt die lapidare Meldung: „Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Änderung durchzuführen.“

Seiten anlegen, Templates erstellen… all das hat funktioniert.

Habe übers INSTALL TOOL schon einen weiteren Admin angelegt, aber bei dem das selbe Spiel. Woran kann das liegen?

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 30.10.2012, 08:23 Uhr schrieb ptra

Na, dann beantworte ich mir mal selber die Frage, damit sie nicht offen bleibt. Das ist ein Bug im TYPO3 4.7.2 im Zusammenhang mit der Extension Templavoila gewesen.
Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

  • 1


« zurück zu: TYPO3

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.