Imagelightbox erzeugt XHTML Fehler (shownumberdisplay usw.)
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Imagelightbox erzeugt XHTML Fehler (shownumberdisplay usw.) aus Sicht der Rubrik TYPO3.
CMS- und Technikfragen sind heute besonders dann relevant, wenn sie Indexierung, Rendering, interne Verlinkung oder Relaunch-Risiken beeinflussen.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
Hallo,
ich hatte meine Seite fehlerfrei was html und css angeht. Nun habe ich auf meiner Startseite nur 2 bilder eingebunden, diese werden dann mit der Imagelightbox v2 angezeigt.
Schaut euch doch bitte mal die besagte Seite an: www.fewothiessow.de
Ich habe von html und css keine Ahnung, wäre schön, wenn ihr mir mit Lösungen weiterhelfen könntet.
Danke und LG
Mathias
Antworten
7 BeiträgeKurz gesagt: Wenn du die Imagelightbox raus nimmst, sollten auch die Fehler weg sein, denn die Fehler entstehen durch die nicht definierten Attribute "shownumberdisplay" und "kjtag", beide scheinbar von der Imagelightbox generiert.
Raptor schrieb:
Kurz gesagt: Wenn du die Imagelightbox raus nimmst, sollten auch die Fehler weg sein ...
Ich hab aber schon Einbindungen gefunden, wo diese Fehler nicht auftauchen. Es ist also evtl. ein Problem, wie die Einbindung erfolgt.
Gérard
Raptor schrieb:
Kurz gesagt: Wenn du die Imagelightbox raus nimmst, sollten auch die Fehler weg sein, ...
Ja stimmt, ich habe die Box rausgenommen und die Fehler sind wech.
Ich finde es mit der Imagelightbox aber besser, da die Bilder größer dargestellt werden.
Hat jemand eine Lösung für diesen Fehler?
Danke
Mathias
fewothiessow schrieb:
Hat jemand eine Lösung für diesen Fehler?
Ich habe nur auf anderen Typo3 Seiten gesehen, dass es mit der gleichen Lösung auch ohne diese Fehler geht. In einem Typo3 Forum fragen?
Gérard
Hier solltest Du fündig werden:
www.typo3forum.net/forum/html-css/19219-contentelement-images-formatieren.html
Gruß,
Matthias
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
seitenreport schrieb:
Hier solltest Du fündig werden:www.typo3forum.net/forum/html-css/19219-contentelement-images-formatieren.html
Hier steht dann endlich, wie es geht und welche Beschränkungen damit verbunden sind:
www2.typo3.net/forum/list/list_post//58373/
Gérard
gerard schrieb:
seitenreport schrieb:
Hier solltest Du fündig werden:www.typo3forum.net/forum/html-css/19219-contentelement-images-formatieren.html
Hier steht dann endlich, wie es geht und welche Beschränkungen damit verbunden sind:www2.typo3.net/forum/list/list_post//58373/
Gérard
Der erste Link war zuviel des Guten (und gehörte auch woanders hin). :thumbup:
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport