Hallo, es gibt alle möglichen Befehle dafür, schau mal bei Google nach
von: darwinlobban76
Sind die Foren nicht größtenteils auf NoFollow gesetzt? Welchen Mehrwert bieten mir solche Links?
von: dangkhoa
Hallo,
ich möchte auf meiner Seite www.branchen-baer.de einen kleinen Shop mit ca. 8-10 Artikeln einrichten.
kommt drauf an: 8-10 Artikel ist ja sehr übersichtlich. Sind das reale oder virtuelle Güter, was stellst Du Dir bzgl. Zahlungsmöglichkeiten vor?
Ich vermute, die Shop-Extensions für TYPO3 werden zu komplex für Dein Vorhaben, vermutlich ist eine kleine individuelle Lösung, ggf. auf Basis von Merkzettel und formhandler einfacher und günstiger zu realisieren.
Hallo Marc,
erstmal Danke für die Antwort.
Ich habe vor, meine Anzeigenplätze besser zu vermarkten, d.h. man kann die 8-10 Anzeigenmöglichkeiten auf meiner Seite direkt buchen und gleich bezahlen (Kreditkarte oder Bankeinzug).
Eine Rechnung soll dann gleich automatisch erstellt werden und an die eingetragene Mail gesendet werden.
Kannst Du so eine Lösung erstellen ?
das würde ich ohne Shopextension lösen; formhandler mit einem individualisierten Finisher könnte da eine gute Lösung sein.
Wenn Du magst, schreib mir gerne eine E-Mail mit ein paar Eckinformationen, über welchen Clearer (Kreditkarte) Du das realisieren magst und wie eilig Du es hast. Website mit Kontaktinfos siehe in meinem Footer.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren