lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

Spaghetti aus dem Inneren von Typo3

am 12.05.2010, 23:34 Uhr eröffnete lwulfe folgenden Thread
TYPO3    3652 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo,
kann mir ein Typo3-Experte verraten, wie ich width und heigth aus dem CSS Styled Content heraus bekomme:

Logo VIP-Start


Ist schon länger ein Ärgernis für mich, habe aber noch keinen Weg gefunden, es zu entfernen.

Heureka! Dabei war es so leicht. Mit
tt_content.image.20.imageStdWrap.dataWrap =

|


im Setup entferne ich die Größenangabe.


tommyknocker
Selbständig
Neuling (1 Beiträge)
am 30.05.2010, 14:55 Uhr schrieb tommyknocker

Hallo Lutz

Genau das selbe Problem probiere ich auch in den Griff zu kriegen.
Dein Script beseitigt zwar die Nudeln aus dem Quelltext doch bei Inhalt mit mehreren Bildern wird die Formattierung zerpflückt.
Sobald ich in einem Inhaltselement nur Bild oder Bild mit Text, mehrere Bilder einfüge, 1 Spalte, werden diese Bilder nicht mehr zentriert dargestellt sondernn rutschen nach links.
Das gleiche haber ich bei zwei verschiedenen Projekten.
Die haben eigentlich nicht gemeinsam, trotzdem willdas nicht so wie ich es mir vorstelle.


  • 1


« zurück zu: TYPO3

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48337 Mitglieder registriert.