seitenreport Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
TYPO3 4.3 veröffentlicht
Die neue TYPO3 Version 4.3 ist gestern freigegeben worden. Mit ihr ist es nun unter anderem möglich, Extensions komplett nach MVC-Konzept (Modell View Controller) zu schreiben (ab Version 5 wird das zur Pflicht) => Dies freut besonders (TYPO3) Entwickler wie mich.
Zusätzliche Neuerungen sind eine OpenID-Authentifizierung im Front- und Backend, ein Massen-Uploader, eine Unterstützung der RSA-Authentifizierung sowie eine neue AJAX Erweiterung, die es erlaubt, Frontend-Inhalte noch schneller als bisher zu editieren (was besonders Redakteuren entgegenkommt).
Die neue TYPO3 Version kann über folgenden Link heruntergeladen werden:
typo3.org/download/packages/
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
MVC, kein Muss!!
Werde mal ganz sparsam mity typolight anfangen um überhaupt Typotauglich zu werden
lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
Habe die 4.3-er gerade installiert. Mit dem neuen Frontend Editing Modul ist Typo endlich wieder zeitgemäß. Bin neugierig, was mich sonst noch an neuen Schmakerln erwartet!
gelöschter Benutzer
romacron schrieb:
MVC, kein Muss!!
Werde mal ganz sparsam mity typolight anfangen um überhaupt Typotauglich zu werden
Hallo Roman,
Typolight hat nach Aussagen der Typolight-Community nichts mit Typo3 zu tun - ist auch nicht daraus hervorgegangen, wenn ich mich recht erinnere.
Ãœbrigens, hast mal typolight evaluiert? - prima gell?
Hat ziemlich viel Erweiterungsmöglichkeiten!
Gruß,
Claudio
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren