blogtime
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

Wordpress Theme Darstellung :(

am 14.06.2016, 21:25 Uhr eröffnete blogtime folgenden Thread
Webdesign    1736 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo zusammen,

Nun zu meinem Problem;
Wenn ich meine Website durch Browserstack jage, kommen ganz unschöne Bilder zum Vorschein! Bei vielen Browsern werden meine Bilder auf der Startseite überlappt angezeigt, kann mir hier jemand weiterhelfen?


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 14.06.2016, 21:32 Uhr schrieb matthes

Welche Browser betrifft es denn?

Wieso testet man so eine unfertige Seite...? Da ist ja noch nichts gemacht.
Und zwei Bilder überlappen sich - das kannst du nicht selbst beheben? Mehr als die zwei Bilder gibt es da ja nicht.


Make Seitenreport great again!

blogtime
Neuling (3 Beiträge)
am 14.06.2016, 21:45 Uhr schrieb blogtime

Hi Matthes, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Schau hier, es betrifft leider viele Browser...

Ich würde mir wünschen es würde alles so aussehen wie bei Windows 7 Chrome 50. Ich teste eigentlich immer eine Website auf die Darstellung, wenn ich in Wordpress ein neues Theme benutze. Klar ist noch nichts gemacht, ist ja auch erst einen Tag alt...

Nein leider kann ich das nicht selbst beheben, würdest du mir helfen?


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 14.06.2016, 23:08 Uhr schrieb matthes

Hm. Ist sehr unübersichtlich, das ganze... Ich würde auf Anhieb raten, dass es an der absoluten Positionierung liegt - das wäre jedenfalls das, was ich als erstes ändern würde. Die article-Tags brauchen keine absolute Positionierung.


Make Seitenreport great again!

blogtime
Neuling (3 Beiträge)
am 15.06.2016, 18:24 Uhr schrieb blogtime

Danke für die Antwort...

Und wie kann ich das genau ändern? Kannst du mir paar Codeblöcke angeben die verändert werden müssten? Sorry, kenn mich noch nicht sehr gut aus. Müsste das in den .php Dateien geändert werden oder in der CSS Datei? Ich hoffe ich mache nicht zu viele Umstände... Beste Grüsse, Andi


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 15.06.2016, 22:47 Uhr schrieb matthes

Ich habe den Eindruck, dass das aus dem isotope-Plugin für jquery kommt. Ich kann dir jetzt nicht sagen, wo genau du das ändern musst...
Ich würde die JavaScript-Dateien einfach mal rausnehmen und die Seite dann noch einmal durch Browserstack jagen, um zu sehen, was passiert.

Prinzipiell dürfte das aber zu weit gehen, das sprengt den Rahmen des Forums hier. Was hast du denn vor? Wird das ein Shop? Oder eine clevere Nischenseite für ein wartungsloses Nebeneinkommen?


Make Seitenreport great again!

  • 1


« zurück zu: Webdesign

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.