rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Eierlegende Wollmilchsau gesucht (RSS)

am 15.11.2009, 16:51 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sonstige    1097 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,
ich möchte das Thema Informationsweitergabe bei meinem Arbeitgeber forcieren. Dazu möchte ich den Sicherheits-Kollegen RSS-Feed's an Herz legen. Um das ganze möglichst einfach, billig und unkompliziert zu betreiben, suche ich nun einen RSS-Editor, der ...

# gratis erhältlich ist,
# nicht installiert werden muss (unter windows),
# optional eine deutsche GUI hat,
# optional einen Style-Editor enthält damit man die Feed-Optik anpassen kann.

Ich suche jetzt schon eine Weile, habe aber noch nichts entsprechendes gefunden.
Feedburner & Co. kann ich nicht empfehlen, da die Daten innerhalb des Unternehmens bleiben sollen und nur für eine geschlossenen Usergroup gedacht sind.

Hätte da ggf. jemand einen Tipp für mich? Besten Dank vorab und noch einen angenehmen Sonntag-Abend!

Grüße Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w



    « zurück zu: Sonstige

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
    Insgesamt sind 48326 Mitglieder registriert.