Forum: Sonstige

Sonstige Web-Entwicklungs-Themen

108 Themen in dieser Kategorie
seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
25.10.2009, 13:40 Uhr

Wert einer Webseite berechnen lassen

25455 mal gelesen    22 Antwort(en)

Ãœber das Portal kann man den Wert seiner Website in US Dollar berechnen lassen (Grundlage: potentielle Werbeeinnahmen). Meiner Meinung nach sind die Werte etwa um den Faktor 2-3 zu hoch. Auch…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
25.10.2009, 15:06 Uhr

Update von Piwik

1196 mal gelesen    keine Antworten bisher

Für (Open Source Variante zu Google Analytics) steht ein auf Version 0.4.5 bereit. Wenn die notwendigen Schreibrechte in der Piwik-Installation gesetzt sind, lässt sich das Update auch automatisch…


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
06.11.2009, 21:27 Uhr

Blogportal Alles2null.de wird bei ebay versteigert

4142 mal gelesen    28 Antwort(en)

Einige von euch kennen vielleicht den recht bekannten Blog . Dieser steht seit heute bei ebay zum Verkauf: Die Auktion läuft noch 6 Tage und 12 Stunden (endet also am 13. November). Das…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
10.11.2009, 00:57 Uhr

3D mit Java

1640 mal gelesen    3 Antwort(en)

Wer mal sehen möchte, was 3D-technisch mit einem Java-Applet (das man auch in Webseiten einbinden kann) alles möglich ist, der sollte sich einmal dieses Beispiel ansehen: …

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
15.11.2009, 16:51 Uhr

Eierlegende Wollmilchsau gesucht (RSS)

1097 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo alle miteinander, ich möchte das Thema Informationsweitergabe bei meinem Arbeitgeber forcieren. Dazu möchte ich den Sicherheits-Kollegen RSS-Feed's an Herz legen. Um das ganze möglichst…


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
18.11.2009, 16:47 Uhr

Jobangebote für Webentwickler

1343 mal gelesen    keine Antworten bisher

Für einen freiberuflichen Webentwickler ist es sehr wichtig, regelmäßige Jobangebote und Aufträge zu erhalten. Möglichkeiten hierzu gibt es viele. Eine einfache und kostenlose Methode sind IT…


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
18.11.2009, 18:33 Uhr

22 kostenlose ebooks für Webworker empfohlen von SiN

2687 mal gelesen    6 Antwort(en)

Eine gute Auflistung empfehlenswerter neuer eBooks für Lau, zum Beispiel das neue eBook von Google: "Machen Sie Ihre Webseite erfolgreich". Hier der komplette Artikel mit den Links zu den eBooks: …

Neueste Antworten:
19.11.2009, 17:13 Uhr von doc4pc
Vielen Dank für den informativen Link. Andreas

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
03.12.2009, 11:41 Uhr

Hack-Zugriff?

2528 mal gelesen    7 Antwort(en)

Salut, ich hatte heute Morgen einen fragwürdigen Zugriff auf meine Seite: . Scheint ein weit verbreiterter Query zu sein, nur blöd, dass meine Seite mit dem Parameter "q" nichts anfangen kann.

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
14.12.2009, 16:35 Uhr

Raptor's Traffic-Tool / Bedarf einer Übersicht für nützliche Dinge?

2759 mal gelesen    13 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, in einem anderen Thread hat Florian auf sein Traffic-Tool verwiesen. Ich habe das gestern mal laufen lassen und war sehr angetan, von der Qualität des Tools (keine…

Neueste Antworten:
15.12.2009, 13:03 Uhr von georg123
:klatschen: SUPI !!! :klatschen: Fritz



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.