gelöschter Benutzer

Ärger mit Firefox (Seite 2)


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 02.12.2009, 00:19 Uhr schrieb adi

Joy schrieb:

Das habe ich bereits gemacht...habe mir nur die Bookmarks gespeichert sowie noscript und sowas... aber nix..

Ich schreie gleich.. wie blöd bin ich denn, was habe ich da nur wieder verzapft!



hallo joy lad dir mal im internet den revo uninstaller runter

www.revouninstaller.com



damit deinstallierst du den firefox
danach spielst du firefox nach nem neustart neu auf
ich hatte das gleiche prob mit einem programm und dieser weg hat geholfen
der revo desinstalliert auch einträge die normalerweise zurückbleiben und verhindern das man etwas neu aufspielt bzw den selben fehler produziert


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 02.12.2009, 09:25 Uhr schrieb romacron

Den Taskmanager kann man so in die Tonne treten,
www.sysinternals.com
process-explorer
da kann man fein und übersichtlich killen, was nicht laufen soll )
Nutze das seit Jahren nun hat sich das microsoft einverleibt.
Lags an den Leuten die mit softice Programme "debuged" habe?



gelöschter Benutzer
am 02.12.2009, 10:39 Uhr schrieb

Ich danke Euch erstmal. Ich arbeite jetzt nach und nach bis es klappt Eure Vorschläge ab.



gelöschter Benutzer
am 02.12.2009, 14:57 Uhr schrieb

Juchuuuh, ich habe Firefox wieder.... Adis Tipp funzte sofort. Meine Lesezeichen habe ich alle noch, muss halt noch so wieder einiges einrichten.

Ich danke Euch - ein dicker Knutscher für Eure Hilfe - wer es ekelig findet, dem drücke ich auch einfach die Hand!

Ihr seid einfach Spitze!


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 02.12.2009, 15:22 Uhr schrieb adi

Joy schrieb:

Juchuuuh, ich habe Firefox wieder.... Adis Tipp funzte sofort. Meine Lesezeichen habe ich alle noch, muss halt noch so wieder einiges einrichten.

Ich danke Euch - ein dicker Knutscher für Eure Hilfe - wer es ekelig findet, dem drücke ich auch einfach die Hand!

Ihr seid einfach Spitze!




TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de






gelöschter Benutzer
am 02.12.2009, 15:39 Uhr schrieb

Ähm, ein kleines Problem habe ich noch... wenn ich FF starte...legt er mir alles auf dem Desktop ab... die ganzen Sachen, die er braucht um loszulegen...wie bekomme ich das weg...


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 02.12.2009, 16:12 Uhr schrieb adi

Joy schrieb:

Ähm, ein kleines Problem habe ich noch... wenn ich FF starte...legt er mir alles auf dem Desktop ab... die ganzen Sachen, die er braucht um loszulegen...wie bekomme ich das weg...


geh in extras >>>einstellungen >> erste registerkarte dort kannst du festlegen wo downloads abgespeichert werden


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de






gelöschter Benutzer
am 02.12.2009, 16:57 Uhr schrieb

Ist auf Downlad Ordner eingestellt. Er legt mir z. B. auf dem Desktop folgendes ab: xpti.datei oder Cache und noch einiges mehr. Immer wenn ich FF starte...


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 02.12.2009, 17:06 Uhr schrieb adi

Joy schrieb:

Ist auf Downlad Ordner eingestellt. Er legt mir z. B. auf dem Desktop folgendes ab: xpti.datei oder Cache und noch einiges mehr. Immer wenn ich FF starte...



schau mal in den einstellungen unter anwendungen kann sein das der fehler da versteckt ist


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de






gelöschter Benutzer
am 02.12.2009, 19:48 Uhr schrieb

Ich finde das nicht...
Immer wenn ich FF schließe und wieder starte, sind meine Lesezeichen, Add-Ons etc. weg....




« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.