gelöschter Benutzer

Ärger mit Firefox

am 01.12.2009, 22:53 Uhr eröffnete folgenden Thread
Sonstige    6001 mal gelesen    21 Antwort(en).

Ich könnte schreien, aber vielleicht könnt Ihr mir noch mal helfen. FF lässt sich nicht mehr aufrufen. Ich habe es deinstalliert, wieder neu rauf - nichts.... im Taskmanager sehe ich ihn.

Vorausgehend war, ich lud mir Photoimpact runter, schmiss aber wieder gleich, da ich es blöd fand.. ich weiß nicht ob Zufall oder nicht... seitdem geht Firefox nicht mehr.

Bin kurz vor der Explosion!

Was habe ich falsch gemacht?


FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 01.12.2009, 23:00 Uhr schrieb FoolMoon

Eventuell hast du noch fehlerhafte Einträge. Du könntest deinen PC wenn es sich um einen Win Rechner handelt mit dem CCleaner überprüfen.

Zur Not lad dir eine portable Version vom FF runter.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 01.12.2009, 23:04 Uhr schrieb gerard

Joy schrieb:

Was habe ich falsch gemacht?


Das weiß ich nicht. Mal unterstellt du sitzt vor Windows XP, dann rufe mal nach einem Startversuch den Windows Taskmanager auf (ALT - CTRL - DEL -Tasten gleichzeitig drücken) Wenn du da im Reiter \'Prozesse\' firefox.exe findest, dann markieren und auf den Button \'Prozess beenden\' klicken. Nun Firefox neu starten ... ich drücke die Daumen ...

Gérard


http://bretagne-virtuell.de


gelöschter Benutzer
am 01.12.2009, 23:06 Uhr schrieb

Taskmanager - alles gemacht, ccleaner... alles


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 01.12.2009, 23:24 Uhr schrieb gerard

Joy schrieb:

Taskmanager - alles gemacht, ccleaner... alles


Ist den Firefox nach einem Startversuch im Taskmanager zu sehen?

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.12.2009, 23:28 Uhr schrieb der_booker

Hi Joy, das so aus dem Stehgreif zu beantworten ist schwer. Frage, hast Du Deinen Rechner in der Zwischenzeit mal neu gestartet? Wenn Programme installiert und gleich wieder deinstalliert weredn, dann gibt das schon mal den einen oder anderen Nebeneffekt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 01.12.2009, 23:31 Uhr schrieb Raptor

Kannst du ihn im Safe-Mode (Abgesicherter Modus) öffnen? Wär\' vielleicht eine Möglichkeit.
Programm-Menü > Mozilla Firefox > Mozilla Firefox (Safe-Mode)


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel


gelöschter Benutzer
am 01.12.2009, 23:41 Uhr schrieb

Egal ob im Offline-Modus oder normal, wenn ich drauf klicke, heißt es, FF ist in Anwendung. Ich lösche es im Taskmanager...klicke wieder auf FF - nichts. Klicke ich nochmal, heißt es wieder, in Anwendung. Ich habe den Lappi mehrfach neu gestartet...deinstalliert, neuinstalliert.. aber irgendwas ist da.
Ich bin jetzt über IE drin... IE finde ich schrecklich! Bin ganz verzweifelt.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.12.2009, 23:49 Uhr schrieb der_booker

Joy schrieb:

Egal ob im Offline-Modus oder normal, wenn ich drauf klicke, heißt es, FF ist in Anwendung. Ich lösche es im Taskmanager...klicke wieder auf FF - nichts. Klicke ich nochmal, heißt es wieder, in Anwendung. Ich habe den Lappi mehrfach neu gestartet...deinstalliert, neuinstalliert.. aber irgendwas ist da.
Ich bin jetzt über IE drin... IE finde ich schrecklich! Bin ganz verzweifelt.



Schau bitte mal hier. www.firefox-browser.de/wiki/Deinstallation und folge den Anweisungen. Danach Neustart. Nun Neuinstallieren, wieder Neustart. --> probieren



Es empfiehlt sich vor einer Neuinstallation, anschließend auch noch das übrig gebliebene Firefox-Programmverzeichnis von Hand zu löschen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 02.12.2009, 00:08 Uhr schrieb

Das habe ich bereits gemacht...habe mir nur die Bookmarks gespeichert sowie noscript und sowas... aber nix..

Ich schreie gleich.. wie blöd bin ich denn, was habe ich da nur wieder verzapft!


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 02.12.2009, 00:17 Uhr schrieb der_booker

Ich weiß, dass es eine Erweiterung für den PDF Download von Photoimpact gibt. Die wird mir Sicherheit die Ursache sein. Installiere bitte das Photoimpact wieder und probiere, ob dann Dein FF funktioniert.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.