Dietel
Themenersteller
selbständig
Guru (101 Beiträge)

Provider-Empfehlung (Seite 2)


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 23.01.2010, 23:09 Uhr schrieb lwulfe

Wir können HostEurope empfehlen.
Günstiger Preis, schneller kompetenter Support, ein Ausfall bisher.
Das ist die Erfahrung seit 2006.


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 25.01.2010, 13:29 Uhr schrieb hansen

Die haben gerade ein Angebot zum 5ten Geburtstag und werden auch ganz gut bewertet:
RB Media Group


Alle Neukunden erhalten bei uns nun zwischen 500MB (statt 100MB) und 12500MB (statt 2500MB) Speicherplatz für Ihre Website.

Durch das Verfünffachen des Speicherplatzes, verändert sich der Preis natürlich nicht, die Aktion selbst ist bis zum 28.02.2010 befristet.



hansen


Nepal Rundreisen

drbulla
Avatar drbulla
Steuerfachangestellter (gelernt), Freiberufler (heute)
Guru (107 Beiträge)
am 26.01.2010, 09:45 Uhr schrieb drbulla

Ich könnte dieses Posting sparen, denn ich wollte all-inkl.com empfehlen ... Stehen aber in der TOP 10 auf Platz 1

Hoste meine eigene Seite dort (ohne Inhalt, probiere mit den CMS Tools und Webalben-Tools etc.) und mein Hotelprojekt ist auch dort gehostet.
Für das schmale Geld gefällt mir dort der recht großzügige Speicherplatz und der unlimitierte Traffic! Guten Support gibt es nebenbei auch noch.

Ein anderer Hoster ist der von Seitenreport. War doch aus Spanien, oder wie war das?


Wenn man nicht mehr wusste, wieviel man doch noch lernen kann, hat man bereits etwas gelernt!

http://www.sittardsberg.de/

airxelo
Beginner (32 Beiträge)
am 26.01.2010, 10:41 Uhr schrieb airxelo

naja, nicht gerade wirklich nen schnäppchen all-ink.com ....

ich habe sehr gute Erfahrung mit sysprovide.de gemacht , habe dort sogar eine Reseller-Paket geholt, das lohnt sich alle male, man spart sehr viel Geld und der Server + Service sind TOP!


Edit: Wow, all-ink.com ist übertrieben teuer, ich zahle für mein Reseller-Paket 16,95? im Monat habe 150gb traffic und 15gb space + keine einrichtungsgebühren, bei all-ink.com würde ich sogar 20 euro einrichtungsgebühren + 3 euro mehr im monat zahlen ...


Nicht mehr aktiv im Board!

Dietel
selbständig
Guru (101 Beiträge)
am 26.01.2010, 11:33 Uhr schrieb Dietel

drbulla schrieb:

Ich könnte dieses Posting sparen, denn ich wollte all-inkl.com empfehlen ... Stehen aber in der TOP 10 auf Platz 1



All-inkl..com hatte ich auch schon ins Auge gefaßt, eben wegen Top 10 und den Kundenbewertungen.
Bei All-inkl privat zahle ich 4,95 EUR also wie bisher. Hat eigentlich alles was ich brauche.

drbulla schrieb:

Ein anderer Hoster ist der von Seitenreport. War doch aus Spanien, oder wie war das?



Hostloco.com, Spanien, recht günstig.

Thomas


http://www.metallbau-dietel.de

drbulla
Avatar drbulla
Steuerfachangestellter (gelernt), Freiberufler (heute)
Guru (107 Beiträge)
am 27.01.2010, 07:58 Uhr schrieb drbulla

Zugegeben, ich habe keine Preise von anderen Anbietern verglichen. Die Leistung stimmt bei all-inkl einfach. Sicherlich auch bei anderen Providern.
Was "Reseller-Angebote" angeht, ich dachte es um "normales" Hosting.

Mein Paket ist übrigens das Privat plus für 7.95 .. 2 Jahre im Vorraus bezahlt - 20% Rabatt dafür. Sprich: 6.36 Euro im Monat. Ob ich das auch für 4,99 bekommt woanders, weiß ich nicht, interessiert aber auch kaum, das sind 1.37 mehr bzw. weniger ... Egal


Wenn man nicht mehr wusste, wieviel man doch noch lernen kann, hat man bereits etwas gelernt!

http://www.sittardsberg.de/

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 29.01.2010, 13:56 Uhr schrieb webart_workers

Domainfactory mein ganz klarer Favorit. www.df.eu
Akzeptable Preise, sehr guter (kostenloser Hotline-) Support und klasse Service.


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi



« zurück zu: Webserver, Rootserver, Linux-Server

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.