webcreator
Avatar webcreator
Themenersteller
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)

Suche optimales Hosting Paket

am 01.01.2010, 16:08 Uhr eröffnete webcreator folgenden Thread
Webserver, Rootserver, Linux-Server    4448 mal gelesen    16 Antwort(en).

Hallo an alle!

im ganzem bin bis jetzt zwar zufrieden aber Ich suche ein neues "Optimale Hosting Paket" für mich.
Bis jetzt habe ich ein Paket mit:
- 10GB Speicherplatz
- 5 Domains
- unlimitiert viele Email Accounts und Adressen
- 5 Mailinglisten
- 25 Stk. MySQL Datenbanken
- usw. - Details bei: mein Hostpaket

Was mich interessiert, ist vor allem:

- mehr als 20 Domains
- mehr als 10 GB Speicherplatz
- mehr als 50 MySQL Datenbanken
- freier Webhosting-Traffic
- Email = Outlook Synchronisierung
- erreichbar 99.9% (100% - )
- Standort Egal!
- Rechnung per CreditCard oder Paypal (mit Nachweis)
- ?Preis?

Wer kann mir sowas oder besseres empfehlen?
Was habt ihr denn so?

Besten Dank
Peter


Karibische Nächte - World-Tourismus

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 01.01.2010, 16:41 Uhr schrieb gerard

www.df.eu/de/produkte/managedhosting/



Gérard


http://bretagne-virtuell.de

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 01.01.2010, 20:03 Uhr schrieb FoolMoon

Ich verfolge einen anderen Ansatz. Meine Domains laufen über InterNetworX. (1 Domain 5,50?)
Meine Webseiten lass ich über bplaced laufen. Dort bekomme ich soviel Speicherplatz und Datenbanken wie ich lustig bin. Außerdem gibt es keine Begrenzung im Webhosting-Traffic. Das hosten der Seiten kostet mich somit 0?
Nunja, bplaced ist 1mal letztes Jahr nachts um 3 Uhr ausgefallen. Ich werde diesen Weg vorerst weiterverfolgen. Momentan speiel ich mit dem Gedanken den Webspace von meiner Uni (deren Rechenzentrum) zu nutzen.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.01.2010, 20:18 Uhr schrieb webcreator

FoolMoon schrieb:

Ich verfolge einen anderen Ansatz. Meine Domains laufen über InterNetworX. (1 Domain 5,50?)


1xDomain=5,50.- Euro/Monat ?
Oben beschrieben von mir kostet mich 5xDomains=3.30.- Euro/Monat

FoolMoon schrieb:

Meine Webseiten lass ich über bplaced laufen. Dort bekomme ich soviel Speicherplatz und Datenbanken wie ich lustig bin. Außerdem gibt es keine Begrenzung im Webhosting-Traffic. Das hosten der Seiten kostet mich somit 0?


... ?!?... sorry, checke ich nicht... was meinst du damit?


Karibische Nächte - World-Tourismus

reba
Fortgeschrittener (69 Beiträge)
am 01.01.2010, 20:44 Uhr schrieb reba

Ich möchte anregen, diese Dsikussion "welcher Provider Leistung, Kosten, Qualität" auf ein anderes Fach-Forum zu verlagern z.B. Web-hostlst .
Sonst gibt es hier nachher mehr Providervorschläge als Inhalte zu WEB-Site Optimierung.
Und bei feedback und schlechten Erfahrung mit XY ist auch die Gefahr, das ein Anwalt aktiv wird.

www.dslr-forum.de/showthread.php




http://www.flensburg-erleben.de

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 01.01.2010, 21:04 Uhr schrieb FoolMoon

webcreator schrieb:
1xDomain=5,50.- Euro/Monat ? Oben beschrieben von mir kostet mich 5xDomains=3.30.- Euro/Monat

Und wie viel zahlst du für 15 (de) Domains im Jahr?

Ich zahle für eine (de) Domain 5,50? im Jahr, und verwende bplaced (kostenlose Lösung) als Server. Mittlerweile fahre ich genau ein Jahr mit dieser Vorgehensweise und bin immer noch davon überzeugt.


PS:
Ich investiere ungern Geld in digitale Meiden. (schließlich kann ich nichts davon anfassen oder essen)


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.01.2010, 22:59 Uhr schrieb webcreator

FoolMoon schrieb:

Und wie viel zahlst du für 15 (de) Domains im Jahr?
Ich zahle für eine (de) Domain 5,50? im Jahr, und verwende bplaced (kostenlose Lösung) als Server. Mittlerweile fahre ich genau ein Jahr mit dieser Vorgehensweise und bin immer noch davon überzeugt.


... also Domain registrierung: Switch (NIC-CH) *.ch = CHF: 17.- /Jahr und *.de/*.com = Euro 12.- /Jahr
Hosting Paket für 5 Domain = CHF: 64.- /Jahr
- Hosting für 10 Domains wäre CHF: 120.- /Jahr und für 20 Domains: CHF: 240.- /Jahr ...

FoolMoon schrieb:

PS:
Ich investiere ungern Geld in digitale Meiden. (schließlich kann ich nichts davon anfassen oder essen)


... na ja, ich auch nicht! - ich brauche keine Webseite nur aus Prestige...
Genau gegenteilig! es muss eigentlich jede Projekt automatisch Geld verdienen! - mehrere hundert resp. tausend Euro im Jahr! Und das tut es auch!


Karibische Nächte - World-Tourismus

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 02.01.2010, 02:31 Uhr schrieb FoolMoon

webcreator schrieb:

... also Domain registrierung: Switch (NIC-CH) *.ch = CHF: 17.- /Jahr und *.de/*.com = Euro 12.- /Jahr
Hosting Paket für 5 Domain = CHF: 64.- /Jahr
- Hosting für 10 Domains wäre CHF: 120.- /Jahr und für 20 Domains: CHF: 240.- /Jahr ...


Ich würde für 10 Domains im Jahr ~47? oder ~70CHF zahlen.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 02.01.2010, 22:21 Uhr schrieb webcreator

FoolMoon schrieb:

webcreator schrieb:

... also Domain registrierung: Switch (NIC-CH) *.ch = CHF: 17.- /Jahr und *.de/*.com = Euro 12.- /Jahr
Hosting Paket für 5 Domain = CHF: 64.- /Jahr
- Hosting für 10 Domains wäre CHF: 120.- /Jahr und für 20 Domains: CHF: 240.- /Jahr ...


Ich würde für 10 Domains im Jahr ~47? oder ~70CHF zahlen.


... ich will aber mehr als 20 Domains zum akzeptablen Preis...
... langsam denke an selbst Hosting ... aber das ist eben die Sache was ich nicht unbedingt will...


Karibische Nächte - World-Tourismus

skriptkiddie
Avatar skriptkiddie
Fachinformatiker
Beginner (22 Beiträge)
am 26.05.2010, 10:22 Uhr schrieb skriptkiddie

Hallo,

wir, die Blue-Creative GbR, bietet Webhosting sowie individuelles Hosting auf Anfrage an.
Einfach mal auf unserer Webseite erkundigen: http://www.blue-creative.de


http://www.yourimage24.de -Dein Bild online - Kostenlos hochladen / uploaden - image hoster


gelöschter Benutzer
am 26.05.2010, 12:16 Uhr schrieb

Hallo skriptkiddie!

Bevor dir Ungemach droht, lies Dir mal diesen Link durch.

Ich hab die Vermutung, das bei Dir momentan etwas zuviel in der Signatur steht.

Gruß

Marcus




« zurück zu: Webserver, Rootserver, Linux-Server

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.