1WattShop.de
Themenersteller
Unternehmer
Neuling (2 Beiträge)

1WattShop.de - bitte um Verbesserungsvorschläge

am 16.04.2011, 09:37 Uhr eröffnete 1WattShop.de folgenden Thread
Website vorstellen    1622 mal gelesen    5 Antwort(en).

moin an alle!

www.1wattshop.de

bitte um verbesserungsvorschläge.

hat jemand erfahrun/statistik für Facebook-Button (i Like it!)
ob sich lohnt, so was einschließen?

danke

LED Leuchtmittel - umweltfreundlich, hochwertig bei http://www.1wattshop.de

joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 16.04.2011, 11:51 Uhr schrieb joerg

Hallo 1Wattshop

Die Analyse von Seitenreport weist dich bestimmt auf viele Möglichkeiten zur Verbesserung hin.

An dieser Stelle wäre es gut zu wissen, was deine primären Ziele überhaupt sind.

Man kann halt eben viel mit Onpage Faktoren erreichen. Das würde aber viel Arbeit bedeuten die man in das CMS stecken müsste.

Andererseits kann man auch zu mehr Besuchern kommen durch mehr Links von anderen Seiten.

Rein optisch gesehen ist der Grünanteil für meinen persönlichen Geschmack zu viel und die Bilder und Ãœberschriften in den Ãœbersichtsbeiträgen hängen mir zu sehr am Text. Da wäre etwas mehr Abstand per CSS sinnvoll.

Gruß
Jörg

Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 17.04.2011, 15:48 Uhr schrieb bhvmedia

Moin,

kurze Meinung zum Like Button von FB. Hat auf meiner Seite relativ wenig gebracht. Wo ich mehr Erfolg habe ist eine eigene Seite bei FB, im Moment bekomme ich so ca. 15 % der Besucher von FB.

Gruß Thomas

Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur

RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 18.04.2011, 21:33 Uhr schrieb RobbyMe

Hallo,

für mich ist das in der Eingangsseite zuviel Information, die ich bestimmt nicht lesen werden. Okay Google wird Sie lesen, aber auch nicht kaufen. Auch kannst Du mit Sicherheit Artikelgruppen bilden, statt alle aufzählen.

Gruß Robert

Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

behalx
Fortgeschrittener (61 Beiträge)
am 19.04.2011, 14:30 Uhr schrieb behalx

Ich finde nicht, dass es zu viel Grün ist, da es ja auch zum Thema passt. Aber was natürlich sofort ins Auge sticht: der dunkel-rote obere Balken: die Schrift ("Startseite") ist kaum lesbar.

http://unics.bplaced.net/

lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 19.04.2011, 20:48 Uhr schrieb lwulfe

Ich schließe mich da behalx an: der Text in den dunkel-roten Balken ist kaum zu lesen. Die Grafiken stehen zu dicht am Text. Zum Beispiel BauMesse NRW.
Sehr gut finde ich das Angebot insgesamt. Insbesondere, da die Energiesparlampen durch ihren Quecksilbergehalt und die ungeklärte Entsorgung eher kritisch zu sehen sind. Eine echte Alternative. Auch gut: die typischen Helligkeitswerte zum Vergleich. Ich konnte mir bisher da kein Bild von machen.

Grüße
Lutz

• 1

« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.