Maestro2k5
Themenersteller
Neuling (8 Beiträge)

Android-Port.de stellt sich vor (Seite 2)


Maestro2k5
Neuling (8 Beiträge)
am 30.11.2013, 18:36 Uhr schrieb Maestro2k5

Hallo,

danke für die Hinweise ich werde diese versuchen so gut wie möglich umzusetzen.

Gerade in Bezug auf die rechtliche Absicherung werde ich umgehend eingehen.

Zwecks des Facebook-Plugins habe ich doch hier etwas vermerkt:

www.android-port.de/pages/haftungsausschluss/


Joschimata
Avatar Joschimata
Neuling (4 Beiträge)
am 29.01.2014, 13:48 Uhr schrieb Joschimata

Matthes schrieb:


zuerst, wie fast immer:
- Fehler in HTML und CSS soweit möglich korrigieren
- HTML und CSS aufräumen und verkleinern, ist sehr aufgebläht



Da kann er sicherlich nur schwer etwas machen. Xenforo lebt mit den Problemen. Angesprochen auf die Fehler bei der Validierung des Xenforo html Codes sagt der Programmierer nur lapidar:
"We do not aim for validation unless it resolves issues."

Auch eine Einstellung zum eigenen Produkt


ConsultorMM
Avatar ConsultorMM
Industriekaufmann
Beginner (20 Beiträge)
am 30.01.2014, 10:22 Uhr schrieb ConsultorMM

Mein erster Eindruck und dieser ist immer entscheidend: Unseriös. Ich habe das Gefühl, dass die Seite "irgendwie" auf die Schnelle zusammengesetzt wurde und da klicke ich in der Regel auch die Seite weg! Schau dir doch mal die großen Portale wie www.androidpit.de oder auch www.android-hilfe.de an. Das sind zwei gute Beispiele, wie man es in meinen Augen machen sollte.



Wobei ich AndroidPit als komplette Infozentrale sehr wertschätze


Working hard for my success

Maestro2k5
Neuling (8 Beiträge)
am 30.01.2014, 13:35 Uhr schrieb Maestro2k5

Hallo,

Unseriös? wow ich weiß ja nicht auf welcher Seite du warst aber nun gut jedem seine Meinung. Wir haben nicht mal wie die anderen von dir genannten haufenweise Werbung ...

Auf die schnelle Zusammengesetzt ... auch das stimmt nicht die Seite war vor beginn schon gute 6 Wochen im Aufbau. Dazu muss man sagen das es uns nun am 1.2 erstmal 1 Jahr gibt die Seiten die von dir genannt wurden schon eine Ewigkeit.

Und im Atemzug mit Android-Hilfe genannt zu werden ist schon nervig genug, ich war da 3 Jahre im Team, dort geht es schon lange nicht mehr um die User. Naja egal ... jedem das seine.

Und ja ich muss auch zugeben es gibt auch größere uns bessere Portale, aber es gibt auch nettere und konstruktivere User.


ConsultorMM
Avatar ConsultorMM
Industriekaufmann
Beginner (20 Beiträge)
am 31.01.2014, 10:16 Uhr schrieb ConsultorMM

Das ist meine eigene Meinung, es geht nicht hier um nett oder konstruktiv. Es ist mein subjektives Empfinden, wenn ich die Seite aufrufe. Mir gefällt einfach die verspielte Schrift nicht. Die Schriftfarbe in Forum mit "zuletzt" und dem Datum hebt sich zu wenig von dem hellblauen Hintergrund hervor. Die Seite wirkt, und hier geht es wieder um das subjektive Empfinden, kalt und leer auf mich.

Das ist meine Meinung, du kannst sie durchlesen, kannst dich fragen, ob an diesem Eindruck von mir etwas Wahres dran ist oder nicht. Aber zu sagen, dass ich nicht nett bin, ist daneben. Ich greife dich nicht an, auch nicht deine Seite. Ich teile dir nur meine Meinung mit.


Working hard for my success

Maestro2k5
Neuling (8 Beiträge)
am 31.01.2014, 12:38 Uhr schrieb Maestro2k5

In deinem ersten Posting waren leider kaum Infos was dir genau nicht gefällt. Dies hast du ja nun mit einem zweiten Posting etwas besser erläutert. Ich werde das für mich mal überdenken

In dem Sinne ein schönes Wochenende von mir


Maestro2k5
Neuling (8 Beiträge)
am 04.06.2014, 23:36 Uhr schrieb Maestro2k5

Wir haben nun viel in Richtung des Datenschutzes getan, und nutzen daher keine Integration von sozialen Netzwerken und kein Google Analytics mehr.




« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.