gelöschter Benutzer
Ãœbersicht fehlt?!
Hallo Zusammen!
Ich musste nach einem Streit meine Domain ändern....Leider hatte eine bekannte Firma die Rechte am Namen.
Ich habe nun die Domain geändert und das Design der HP gewechselt.
Das Problem ist der Shop und das man auf verchiedenen Seiten Artikel kaufen kann.
Ich glaube das meinen Kunden hier die Ãœbersicht fehlt!
Ich verkaufe hier und da einige Produkte, meine aber das viele Leute einfach abspringen....
Ich wollte kein festes Shopsystem sondern ein flechsiebles System...
Was könnte ich Eurer Meinung nach ändern oder besser machen?
Bin für jede Hilfe dankbar...
Gruß, Stefan
my-leder.de
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
Hallo Daniela, ich bin noch am Ãœberlegen, wie ich es so transportiere, dass ich Dich nicht verletze. Ich versuche es mal so, Du hast eine ganz eigene Art von einem Shop entwickelt. Das Dir da die Leute abspringen muss Dir klar sein, denn der Shop ist nicht für jedermann gleich erkennbar.
Ich bin auch gern der, welcher den Ton angeben will, aber beim Shop hört die Freundschaft auf. Da entscheidet das Volk.
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
Hallo Daniela/Stefan
Ein netter klassischer Shop unkonventionell integriert wäre da nicht verkehrt.
Dein Design könnte man ganz gut mit Joomla realisieren und einen netten Virtuemartshop integrieren. Das ist sehr flexibel!
Das ist dann zwar nicht mehr HTML5 aber XHTML 1.0 strict oder 1.1 ist doch auch O.K. ...
Du kannst dann so in der Art wie Du es jetzt hast einzelne Kategorien aufrufen, aber zusätzlich noch auf einen kompletten Shop zurückgreifen.
Mir ist aber noch so manches andere aufgefallen...
... ähhmmm wozu hast Du 11! Mal google-site-verification???
Zu den weiteren technischen Details brauche ich wohl auch nichts zu sagen (CSS, etc. )- und die riesige ungezippte js-Datei ist auch cool
Es gibt also noch viel zu tun!
Viele Grüße,
Gabriel
G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung
myleder
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
HI
Danke für die Antworten!
11 mal google-site-verification liegt an den Domains die bei google eingetragen sind.... (my-leder.de,com,net,org,info,eu usw)
CSS etc kann ich leider nichts dran ändern liegt an 1u1
Deine Idee mit dem Shop gefällt mir...Hast Du da noch Infos woher ich den Shop beziehen kann?
Gruß, Stefan
+++ Die Lederschule für Kinder +++
Hallo Stefan,
der Shop ist kostenlos und setzt aber Joomla (ebenfalls Kostenlos) als CMS voraus.
Mit Joomla kannst Du ziemlich gut Deine Inhalte verwalten.
Du schreibst, dass das mit der CSS an 1&1 liegt... - hast Du so etwas wie einen Homepage-Kit von 1&1 am Start oder liege ich da falsch?
Das würde einiges erklären, aber auch Deine Möglichkeiten stark einschränken.
Viele Grüße,
Gabriel
G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung
myleder
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
Guten Morgen
Habe die Branchenhomepage von 1u1
Einige Dinge wie DC könnte ich wohl ändern...Mir fehlt hier aber die nötige Ahnung von htaccess...
Gruß, Stefan
+++ Die Lederschule für Kinder +++
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren