<a href="-online-14"></a> <a href="-carga-pesada-14481"></a> <a href=""></a> <a href=""></a> …
von:
<a href="-online-2"></a> <a href="-online"></a> <a href=""></a> <a href="-online-2"></a> <a…
von:
meine website
Die Links wurden von der Redaktion gesperrt
wiyono schrieb:
meine website
Die Links wurden von der Redaktion gesperrt
Hallo wiyono,
die "ferienwohnung Prag" gefällt mir besonders deswegen, weil offenbar ein Prager redaktionell/inhaltlich am Werk war.
Jetzt wünsche ich Dir, dass fleißige Arbeit, auch im Forum, baldmöglichst dazu führt, dass Du mit den Suchbegriffen "ferienwohnung prag" auf Seite 1 kommst!
Viel Erfolg! Fritz
georg123 schrieb:
Hallo wiyono,
die "ferienwohnung Prag" gefällt mir besonders deswegen, weil offenbar ein Prager redaktionell/inhaltlich am Werk war.
Jetzt wünsche ich Dir, dass fleißige Arbeit, auch im Forum, baldmöglichst dazu führt, dass Du mit den Suchbegriffen "ferienwohnung prag" auf Seite 1 kommst!
Viel Erfolg! Fritz
Im Grunde eine sehr schöne Seite, wenn, ja wenn da nicht das Wörtchen WENN wäre. Mit der Seite wirst Du ne satte Abstrafung kassieren, denn die Wörter stehen im Hintergrund und sind nicht einsehbar. Das würde ich nicht machen, denn die gesamte Arbeit ist dann für umme.
Bei deiner Tattoo-Seite bekomme ich immer nur Google-News angezeigt ....
Ansonsten schöne Designs ...
Hab eigentlich damit gerechnet, dass der Beitrag gelöscht wird.
Keine Fragestellung = Spam.
hansen
Ich pflichte Dir bei!
Wenn ein Nutzer möchte, dass man sich mit seiner Sache beschäftigt gehört es zum guten Ton da noch ne kleine Beschreibung anzuhängen.
Stichpunkt -> neue Seite Guidelines
Naja, zum Frühstücksfleisch (SPAM), möchte ich es noch nicht zählen, es ist ja grad mal ein Beitrag. Die BL gönnen wir ihm doch, oder?
der_booker schrieb:
Naja, zum Frühstücksfleisch (SPAM), möchte ich es noch nicht zählen, es ist ja grad mal ein Beitrag. Die BL gönnen wir ihm doch, oder?
Seh schon, Du bist heute schon in Weihnachtslaune.
hansen
Oder der Weihrauch wirkt sehr gut.
MatthiasHuehr schrieb:
Oder der Weihrauch wirkt sehr gut.
Nein nein - wiyono hat uns alle per Reiki mit positiver Energie aufgeladen, so daß wir schön milde und glückseelig gestimmt sind.
:heiligenschein:
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren