gelöschter Benutzer

Backlinks gesucht

am 08.01.2010, 09:25 Uhr eröffnete folgenden Thread
Website vorstellen    1575 mal gelesen    3 Antwort(en).

Nachdem es sonst überall kaum geklappt hat versuche ich mein Glück mal hier:

Ich suche Backlinks für meinen Blog, die am besten von anderen Blogs oder themenspezifischen Webseiten kommen. Selbstverständlich wird auch zurückverlinkt über einen Follow Link in meiner Blogroll.
Dabei geht es um einen Börsenblog unter der Domain www.tradinx.de, der zwar erst seit ca 10 Tagen Online ist, aber dennoch ein rasantes Wachstum verzeichnen kann. Ich würde mir wünschen, dass Links von Finanzseiten, bestenfalls Börsenseiten kommen würden.

Link: www.tradinx.de


Beschreibung: Börseninformationen
Title: Aktien, Forex, Börse, Futures

Für eventuelle Antworten bitte ich die gewünschten Links ebenfalls in diesem Schema zu notieren, dann muss ich nicht nachfragen.

Vielen Dank schon mal


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 08.01.2010, 10:28 Uhr schrieb Raptor

Salü,
ich habe den Thread mal hierhin verschoben, da es sich im Grunde um Werbung handelt.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel


gelöschter Benutzer
am 08.01.2010, 11:30 Uhr schrieb

Na hoppla,
ich dachte das passt in die Kategorie Backlinks. War keine Absicht.


Bohrmann
Guru (112 Beiträge)
am 08.01.2010, 11:32 Uhr schrieb Bohrmann

Ich habe ein paar Finanzseiten...


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.