netwurm
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

Bilderrätsel Feedback

am 23.09.2017, 17:08 Uhr eröffnete netwurm folgenden Thread
Website vorstellen    1033 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hi,

Ich bin dabei ein einfaches Bilderrätsel für meine Seite zu entwickeln.

www.raetsel-mal.de/bilderraetsel.html

Jedoch schaut man immer als Programmierer darauf ;o) Ich kenne alle Bilder und die Bedienung ist mir auch klar...

Aber wie sieht es aus wenn Benutzer das erste mal sich am "Bilderrätseln" probieren.
Bitte testet doch mal die Funktionen bzw. Bedienung

Gebt mir ein Feedback was ich vielleicht noch ändern sollte

Danke Netwurm



matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 23.09.2017, 18:54 Uhr schrieb matthes

Im Firefox 55.0.3 64b passiert nichts. Beim Klick auf Start meldet die Konsole:
ReferenceError: event is not defined in bilderraetsel-allgemein.js, Zeile 27, Spalte 3

In Chrome klappt es, aber die Bedienung war mir nicht sofort klar.
Dann ist es aber ganz kurzweilig.
Wenn ich die Lösung von Hand eintippen will, läuft die Zeit weiter, klicke ich aber einen der blauen Buchstaben an, bleibt sie stehen und ich habe alle Zeit der Welt.

Btw:
Möwe mit W, nicht mit V.
Schafe, nicht SCHARFE

Hinsichtlich der Rechtschreibung würde ich es noch einmal überarbeiten, es wäre doch fair, wenn die allgemein gültige Version verwendet würde.


Make Seitenreport great again!

netwurm
Neuling (3 Beiträge)
am 23.09.2017, 19:26 Uhr schrieb netwurm

Hallo Matthes,

Danke für Deine Sichtung ;o)

@Dann ist es aber ganz kurzweilig.

Hm, fehlt Dir die Spannung?

Evtl. sollte ich noch was mit Zeitdruck einbauen.

@Die scharfe Möwe ... muss nochmal durchsehen lassen


Grüße Netwurm



matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 23.09.2017, 19:47 Uhr schrieb matthes

netwurm schrieb:
@Dann ist es aber ganz kurzweilig.

Hm, fehlt Dir die Spannung?

Evtl. sollte ich noch was mit Zeitdruck einbauen.


"kurzweilig" heißt "unterhaltsam", "abwechslungsreich". Von daher ist es ein nettes Rätsel. Der Zeitdruck ist so schon sehr hoch, ich würde da nichts ändern.


netwurm schrieb:
@Die scharfe Möwe ... muss nochmal durchsehen lassen


Ja, bitte. Und eine kurze Erklärung wäre nicht verkehrt, damit man weiß, was man tun soll.


Make Seitenreport great again!

netwurm
Neuling (3 Beiträge)
am 23.09.2017, 20:04 Uhr schrieb netwurm

Hi,

ein online Spiel was sich nicht selbst erklärt ist kein schönes Spiel...

Hm, das muss ich unbedingt noch einfacher hinbekommen.

Auf den Seiten von www.raetsel-mal.de blende ich eine Videospiel-Anleitung für das Spiel ein.

siehe: www.raetsel-mal.de/video/bilderraetsel1.mp4

Danke nochmal





Admarkt
Beginner (27 Beiträge)
am 10.10.2017, 14:01 Uhr schrieb Admarkt

netwurm schrieb:

Hi,

ein online Spiel was sich nicht selbst erklärt ist kein schönes Spiel...



Ich fand es jetzt von der Bedienung her nicht so schwer, von daher passt das schon. Nur die Animationen und Effekte sehen etwa 1999 aus


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36090 Beiträge.
Insgesamt sind 48174 Mitglieder registriert.