florian84
Themenersteller
Neuling (5 Beiträge)

Bitte um Feeback

am 29.10.2016, 14:56 Uhr eröffnete florian84 folgenden Thread
Website vorstellen    1152 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo,

Ich bin relativ neu im Nischenseitenbereich, hatte vor Jahren mal ein paar Seiten für Adsense USA habe mich jetzt aber für Amazon Nischenseiten entschieden da ich damit einfach mehr anfangen kann. Ich habe insgesamt 100 Nischenseiten für 2017 geplant.

Meine erste Seite ist elektrische-pfeffermühle.com


Würde mich freuen wenn ihr mir etwas Feedback geben könntet, um die Seite noch etwas zu verbessern.


DanielAltmeyer
Neuling (1 Beiträge)
am 31.10.2016, 23:40 Uhr schrieb DanielAltmeyer

Moin Florian,

ich habe deine Seite kurz angeschaut und mir ist direkt ein Designfehler aufgefallen. Die Farbe der Tabelle auf der Startseite und der Sidebar widgets ist nicht die Selbe, was irgendwie nicht gut aussieht. Ansonsten echt gut gemacht. Keyworddichte ist natürlich nicht ganz so hoch

Mfg


http://rasierer-expert.de

florian84
Neuling (5 Beiträge)
am 01.11.2016, 08:31 Uhr schrieb florian84

danke für dein feedback, ich werde mich um die farbanpassung kümmern, und werde auch noch versuchen mehr content mit keywords einzubringen.


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.