123Car
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)
Bitte um Feedback für 123car.info
Also von Programmieren usw. haben wir leider keine Ahnung, so haben wir unsere Webseite mit ein Baukastensystem gebastelt.
Natürlich sind wir immer auf der suche, wie wir unsere Webseite Optimieren können.
Nun haben wir auch diese Super Seite gefunden mit ein sehr Informatives Forum.
Über weitere Hilfe würden wir uns wirklich sehr freuen.
Hier die Webseite von der Autovermietung 123Car: www.123car.info
LG.
Die Autovermietung 123Car
winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
Hallo 123car,
willkommen im Forum.
Inwieweit läßt Dein "Baukasten" denn Zugriff auf den Quellcode zu?
Ansonsten: wenn Du schon das FB-Plugin verwendest, gib bitte die entsprechenden Datenschutzhinweise dazu – oder noch besser: verwende die 2-Klick-Version, damit die Anbindung erst dann stattfindet, wenn der Besucher sie aktiviert.
Google Analytics gehört ebenfalls dringend in den Datenschutz, außerdem solltest Du die IP-Anonymisierung ergänzen.
Beides dringend erledigen, da Du Abmahnern damit eine Steilvorlage lieferst.
Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Hallo winelady
Danke für die wichtigen Tipps !
Wir haben es sofort umgesetzt und uns entschieden das Facebook Plugin zu entfernen.
Ich war auch nicht so begeistert über das Facebook Plugin bremst nur die Seitengeschwindigkeit aus.
An dieser Stelle recht herzlichen Dank @ winelady
matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
Für eine Baukastenseite ohne Fachwissen ein ganz gutes Ergebnis. Schön viel Text, das Design ist schlicht aber effektiv und übersichtlich.
Den Text durch Verwendung einer ausführlicheren Überschriftenstruktur (h3-h6) weiter gliedern, den Links title-Attribute geben und ein-zwei Stichworte pro Seite noch durch strong oder em hervorheben.
Wenn die Vermietung auf den lokalen Markt ausgerichtet ist, ruhig noch ein paar Mal "Auto mieten Recklinghausen" (oder Varianten) verwenden. Der Kundenkreis wird das am ehesten eingeben, denke ich.
Die Texte auf der Seite "Reservierung" würde ich noch einmal gegenlesen lassen, da sind einige haarsträubende Fehler drin.
Make Seitenreport great again!
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48368 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren