Hallo sonikks,
den bisherigen Meinungen zur Ladezeit schließe ich mich uneingeschränkt an. Der techn. Ersteller der Webseite findet hier nützliche Anregungen: gtmetrix.com
Optisch finde ich die Seite sehr gut gelungen: sie wirkt klar, übersichtlich und aufgeräumt. Wenige Farben, die gut aufeinander abgestimmt sind.
Auch die Möglichkeit, auf\'s nächste Bild weiterzuschalten, finde ich im Prinzip eine gute Alternative zu den oft nervig gestalteten Diashows. Vielleicht ließe sich hier aber technisch noch eine bessere Lösung finden, damit Du die Ladezeit verkürzen kannst – sie ist schließlich auch für die G.-Serps nicht unwesentlich.
Im Datenschutz schreibst Du, daß die Besucher-IPs für Analytics anonymisiert werden, den anonymizeIp-Code finde ich allerdings nicht.
AGB: Ich nehme zwar nicht an, daß Ihr Endverbraucher beliefert, aber meines Wissens ist ein Gerichtsstand in den AGB für diese nicht zulässig und daher abmahnfähig. Besser prüfen lassen.
URLs: Bei den URSs wie z.B. ../Ultraschall-Produkte/gehäusesysteme-racks und verschiedene andere solltet Ihr besser besser den Umlaut durch ae etc. ersetzen.
Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren