VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Hallo, werde wahrscheinlich in Kürze meine Seite umstellen da mir die aktuelle zu einfarbig ist und auf kleinen Bildschirmen nicht so schön anzuschauen ist.
Zum einen möchte ich euch um Anregungen bitten, da ich kein Designer bin und noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich habe.
Zum Inhalt, bitte Rechtsschreibfehler und ähnliches nicht ankreiden, der Content zur Zeit is nur Platzhalter.
Zur Zeit habe ich folgende Seiten mit einem Testcontent gefüllt:
shop.when-money-makes-money.com/index.php
Hallo Michael,
Ich äußere mich mal nur zur Optik. Technik können andere besser, Inhalt lasse ich außen vor.
Das Ganze sieht für mein Auge ziemlich trist aus – einzige Auflockerung innerhalb des Grau und Schwarz sind die blauen Linien. Kommt da noch was? Bilder? "Heroshot"?
Die Links finde ich schwer lesbar, ein Farb- oder Designwechsel beim Mouseover wäre hilfreich.
Die doppelspaltige Navi läßt den Hauptteil verrutscht aussehen – die Proportionen wirken nicht harmonisch.
Blocksatz bei der breiteren Laufweite gefällt mir prinzipiell, wird aber im Deutschen zu großen Löchern bei den Wortabständen führen. Im Englischen geht das der kürzeren Wörter wegen besser, aber auf index.php wird der Text in manchen Zeilen schon ziemlich löchrig. Vielleicht doch lieber linksbündig ausrichten?
Typographische “An-/Abführungen†„…†und echte Apostrophe ’ sind chicer als die geraden Einheitszeichen \' "
Impressum nicht vergessen!!!
Gruß winelady
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren