donkelvin
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Der Rollstuhl kaufen Ratgeber - Webseite

am 21.08.2016, 17:36 Uhr eröffnete donkelvin folgenden Thread
Website vorstellen    806 mal gelesen    1 Antwort(en).

Meine Webseite zum Thema - Ratgeber Rollstuhl kaufen - rollstuhl-kaufen24.de


beschäftigt sich rund um und über das Thema Rollstuhl. Als CMS kommt hier Wordpress zum Einsatz und als Theme das Affiliseo Theme. Der Header ist noch verbesserungswürdig und wird noch überarbeitet werden. Vom Inhalt her wird die die ein oder andere Seite noch hinzukommen. Bei diesen Theme finde ich gut, das die Produkte nach dem anlegen automatisch verlinkt sind. Was habt ihr für Ideen oder Verbesserungsvorschläge?

Danke.


http://rollstuhl-kaufen24.de - Der Ratgeber zum Thema Rollstuhl kaufen - Test - Vergleich

deko13580
Neuling (1 Beiträge)
am 09.11.2019, 12:49 Uhr schrieb deko13580

Hallo alle zusammen,

also ein Rollstuhl kann doch ganz nützlich sein, aber ich möchte dir auch gerne helfen eine gute Alternative zu einem Rollstuhl zu finden, ein tolles Angebot für ein Seniorenmobil oder Elektromobil kannst du auch leicht im Netz finden.

Bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick bei [Spam-Link entfernt, 10.11.19, 20:58 Uhr -Matthes] zu werfen, wo sie nicht nur Elektromobile dabei haben, sondern auch Scooter, Seniorenmobile und sogar auch einen guten Ratgeber, der bei der suche, eine tolle Hilfe sein kann, da möchte ich auch erwähnen, dass die Preise auch gut sind!

LG


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.