Descubra
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)
Descubra - Erlebe Neues, teile Altes!
Hallo,
Ich möchte meine Website Descubra vorstellen. Zu erreichen unter dem Link descubra.jimdo.com . Welchen Content findet ihr auf dieser Seite?. Auf Descubra habt ihr die Möglichkeit wunderschöne und spektakuläre Orte auf der Welt zu entdecken. Wenn ihr selber gerne reist, dann könnt ihr unter der Seite "Share!" eure eigenen Erlebnisse mit anderen Leuten teilen. Da das meine erste Website ist hoffe ich auf viele Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik. Ein Gästebuch wird hierbei als eine Art "Forum" verwendet was an sich etwas umständlich ist, aber für den Anfang reichen sollte. Erstellt wurde die Website über Jimdo, deswegen auch der Zusatz in der Domain.
winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
Hallo Descubra,
willkommen hier im Forum.
Auf den ersten Klick gefällt mir Deine Seite sehr gut; das Hintergrundbild ist sehr stimmungsvoll – fast ein wenig schade, daß nicht mehr davon zu sehen ist. Die in der Schreibrichtung wackende Schriftart der Überschriften gefällt mir persönlich dagegen gar nicht.
Ganz dringend: Impressum vervollständigen + Datenschutz ergänzen!!
Technisch solltest Du die SR-Analyse abarbeiten, vor allem die Spaghettis eliminieren und die Requests zusammenstreichen.
Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Hallo winelady,
Vielen Dank für die Kritik. Ich werde versuchen dem so schnell wie möglich nachzugehen.
Mfg Descubra
ptra Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
winelady schrieb:
das Hintergrundbild ist sehr stimmungsvoll – fast ein wenig schade, daß nicht mehr davon zu sehen ist.
Wenn du in der layout.css den Hintergrund etwas transparent machst, dann wirkt das Hintergrundbild besser.
Gruß. Petra
Momentan noch: .content-options {background-color: #F5F5F5;} layout.css: 63
Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren