fotodesignroemer
Avatar fotodesignroemer
Themenersteller
Fotograf
Neuling (7 Beiträge)

Designer helft mir: Bewertung eines neuen Designs erwünscht

am 09.12.2009, 15:48 Uhr eröffnete fotodesignroemer folgenden Thread
Website vorstellen    3869 mal gelesen    12 Antwort(en).

Hallo zusammen.

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum poste. Ich möchte Euch alle um Eure Hilfe bitten:

Ich habe seit einiger Zeit eine Website www.fotodesign-roemer.de


Nun habe ich ein neues Design dafür entwickelt projekte.fotodesign-roemer.de/fotodesign



Bitte sagt mir, welches Design Euch mehr zusagt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Silvio


FoToDesign Römer

www.fotodesign-roemer.de
s.roemer@fotodesign-roemer.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 09.12.2009, 16:15 Uhr schrieb hansen

Mir gefällt das bisherige Design besser, wobei die Fotomontage nicht so mein Fall ist.

hansen


Nepal Rundreisen

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 09.12.2009, 16:16 Uhr schrieb Raptor

Also das zweite Design wirkt irgendwie unprofessionell und einfach zusammengebastelt.. Des Weiteren hab\' ich \'nen Quer-Scrollbalken.
Das ursprüngliche Design finde ich dagegen schon designerisch.

fotodesignroemer schrieb:

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum poste.

Nicht wirklich.. Ich verschiebe es mal


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

fotodesignroemer
Avatar fotodesignroemer
Fotograf
Neuling (7 Beiträge)
am 09.12.2009, 16:29 Uhr schrieb fotodesignroemer

Kleiner Hinweis noch für alle, die noch immer den Internet Explorer 6 nutzen.
Da ist das neue Design noch etwas verschoben. Ich arbeite daran.

Besser ist, sich das neue Design im Firefox anzuschauen.

MfG Silvio


FoToDesign Römer

www.fotodesign-roemer.de
s.roemer@fotodesign-roemer.de

gambler
Student
Guru (101 Beiträge)
am 09.12.2009, 16:52 Uhr schrieb gambler

Ich stimme auch für das bestehende Design ab, weil das neue Design spricht mich persönlich überhaupt nicht an...z.B. diese "komische" Hintergrundgrafik/textur passt irgendwie nicht so richtig, das bildet kein "Ganzes" bzw. stört den Gesamteindruck.


Belegungsplan Ferienwohnung
Blog: Smart-Webentwicklung

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 09.12.2009, 17:36 Uhr schrieb romacron

Ich stimme für das 2. design muss aber noch mit vernünftigen abständen versehen werde(denke das du da drann bist), beim ersten design, stört mich die harte Aufteilung links, die enorm viel platz in Anspruch nimmt ohne etwas zu können. Den Maincontent mehr platz verschaffen.
Das TopMenu höher machen und nur ne dünne border oben und unten.


RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 09.12.2009, 18:03 Uhr schrieb RobbyMe

Ich habe für das bisherige Design gestimmt. Die Farben passen besser zueinander. Ist zwar schlichter, passt meiner Meinung nach besser.

Beim 2. Design stört mich der blauer und brauner Hintergrund.

Zur Collage, besser wäre ein Bild, wovon jeder träumt. Oder gute eigenständige Fotos zu einer Collage. Vielleicht ein Tip für Dich.

Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 09.12.2009, 23:08 Uhr schrieb der_booker

Wer Hilfe will, soll sie auch bekommen.

Ich bin für Design 1, stimme aber 100% mit hansen überein, dass die Fotomontage nicht meinen Geschmack trifft. Ãœber Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten.
Design 2 hat zwar was, aber da fehlt der letzte Kick.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 10.12.2009, 00:18 Uhr schrieb

hallo zusammen, ich hätte ja gern auch mal geguckt, krieg aber beim zweiten Link ständig ne Fehlermeldung.. tja, ...

Grüßelchen B.


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 10.12.2009, 00:25 Uhr schrieb hansen

Brigadier schrieb:

hallo zusammen, ich hätte ja gern auch mal geguckt, krieg aber beim zweiten Link ständig ne Fehlermeldung.. tja, ...

Grüßelchen B.


Mach einfach den Punkt am Schluss "wech".

hansen


Nepal Rundreisen

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 10.12.2009, 00:45 Uhr schrieb der_booker

hansen schrieb:

Brigadier schrieb:

hallo zusammen, ich hätte ja gern auch mal geguckt, krieg aber beim zweiten Link ständig ne Fehlermeldung.. tja, ...

Grüßelchen B.


Mach einfach den Punkt am Schluss "wech".

hansen



Ich habe mal den Link korrigiert. Nun geht er auch ohne "Punkt" am Ende.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5271 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48320 Mitglieder registriert.